Randall

Aus GuildWiki
Version vom 19:26, 3. Aug. 2018 von Vacanaziel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Randall
Randall.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 2
Kampagne Prophecies

Allgemein[Bearbeiten]

Randall ist während der Wintertage in Stadt Ascalon zu finden. Er ist einer der Himmlischen Hymnensängern.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich bin Randall von den Himmlischen Hymnensängern. Es geht einfach nichts über eine himmlische Hymne am Wintertag! Macht doch mit! Ihr müsst Euch nur ein einziges Wort merken und genau genommen ist es noch nicht einmal ein Wort! Das ist das schöne dran! Musik kennt keine Grenzen und erreicht alle Menschen.
Englische Bezeichnung: Randall