Diskussion:Berührungs-Fertigkeit

Aus GuildWiki
Version vom 18:00, 20. Feb. 2011 von Bodhrak (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was damit machen?[Bearbeiten]

Seite vervollständigen und in die Vorlage von Fertigkeit (Typ), Navigationsleiste Fertigkeit (Typ) einbinden?
Allen Berührungs-Fertigkeiten (Bsp. Vampir-Berührung) bei Typ auch Berührungsfertigkeit geben, der Link zu Fertigkeit macht ja wenig Sinn? --Bodhrak 16:26, 26. Mai 2008 (CEST)

Ich habe die Seite ein wenig aus Verlegenheit angelegt. Mit "Navigationsleiste Fertigkeit (Typ)" haben sie aber nichts zu tun. Es ist ein Untertyp (es gibt z.b. Berührungs-Fertigkeiten die Zauber sind...andere sind eine Fertigkeit). Erstmal eine Auflistung und eine Beschreibung währen schön. Später müßte man eine eigene Navileiste für Fertigkeiten-Untertypen machen. --Flece 16:36, 26. Mai 2008 (CEST)
In der kurzen Fertigkeitsbeschreibung steht ebenfalls Berührungs-Fertigkeit, aber da gibt es auch Berührungs-Siegel, Berührungs-Verzauberung... Naja, also erstmal Beschreibung und Auflistung. --Bodhrak 17:04, 26. Mai 2008 (CEST)
Ich grab das hier nochmal aus: Man könnte den entsprechend genauen (und auch in der Kurzbeschreibung stehenden) Fertigkeitstyp in die Infobox mit reinnehmen (und darüber auch kategorisieren). Alternativ könnte man überall auch manuell eine Kategorie zuweisen - also wohl nur Karegorie:Berührungs-Fertigkeit. --Bodhrak 17:42, 20. Feb. 2011 (CET)
Da die Angabe bei der Kurzbeschreibung erst durch den Parameter „Kurzbeschreibungstyp“ entsteht und dieser überall drin ist, müssen die Artikel nicht einmal geändert werden. Eine kleine Änderung an der Infobox selbst reicht. –Benutzer ARTy Signatur.png 17:51, 20. Feb. 2011 (CET)
Das ist ja nützlich lachend/überglücklich. Das hatte ich gar nicht bemerkt... --Bodhrak 18:00, 20. Feb. 2011 (CET)