Rastins Ritual: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neues Design, Schlussdialog & Lösung)
(Formatierungen)
Zeile 13: Zeile 13:
 
'''Zusammenfassung'''
 
'''Zusammenfassung'''
 
*Überbringt [[Kunsthandwerker Daved]] in [[Alt-Ascalon]] Rastins Wunsch.
 
*Überbringt [[Kunsthandwerker Daved]] in [[Alt-Ascalon]] Rastins Wunsch.
*Bringt die Lieferung des Schreibers zum Zeugen Rastin in Alt-Ascalon.
+
*Bringt die Lieferung des Schreibers zum [[Zeuge Rastin|Zeugen Rastin]] in [[Alt-Ascalon]].
  
 
'''Auftraggeber'''
 
'''Auftraggeber'''
Zeile 42: Zeile 42:
 
==NSCs==
 
==NSCs==
 
===Gegner===
 
===Gegner===
**{{w}} 4 [[Peitschenschwanz-Verschlinger]] (5x)
+
*{{w}} 4 [[Peitschenschwanz-Verschlinger]] (5x)
**{{e}} 3 [[Blitz-Gargoyle]] (3x)
+
*{{e}} 3 [[Blitz-Gargoyle]] (3x)
**{{k}} 3 [[Riesensteinelementar]]
+
*{{k}} 3 [[Riesensteinelementar]]
  
 
{{en|Rastin's Ritual}}
 
{{en|Rastin's Ritual}}

Version vom 1. Juli 2008, 18:09 Uhr

Rastins Ritual
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Alt-Ascalon
Schwierigkeitsgrad -
Questgeber Zeuge Rastin
Benötigter Held -
Benötigter Quest -
Folgequest -
Karte
Rastins Ritual Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Zeuge Rastin in Alt-Ascalon

Belohnung

Lösung

  • Wendet Euch nach dem Gespräch mit Zeuge Rastin nach links und lauft Richtung Südwesten, immer rechts neben dem Sandweg entlang.
  • Haltet Euch rechts dann kommt ihr um den Berg herum und seht direkt Kunsthandwerker Daved.
  • Nach dem Gespräch einfach den selben Weg wieder zurück zu Zeuge Rastin.

Dialog

Dialog mit Zeuge Rastin

Mögen Euch die Unsichtbaren beschützen. Dieses Land war Zeuge von vielen Tragödien. Ich kann spüren, dass die Geister der Toten verwirrt und zornig sind. Ich kann diesen Ort segnen, damit die Toten in Frieden ruhen mögen, aber für die Zeremonie brauche ich ganz besondere Gegenstände. Ich glaube, hier in Alt-Ascalon gibt es einen Mann namens Kunsthandwerker Daved, der in der Lage ist, genau das herzustellen, was ich brauche. Könntet Ihr ihm das hier geben und mir bringen, was ich brauche?
Annehmen: Ich helfe Euch gern.
Ablehnen: Das ist unter meiner Würde.

Zwischendialog mit Kunsthandwerker Daved

Lasst mich das ansehen. Sieht aus wie eine Liste von Gegenständen für den Zeugen Rastin. ihr habt großes Glück, dass ich das alles hier habe. Einige wahrhaftig ungewöhnliche Dinge. Hier, nehmt das. Das waren alle Gegenstände auf der Liste.
Vielleicht gibt es ja etwas, das ich für Euch machen kann, solange Ihr hier seid. Gewöhnliche Handwerker und Waffenschmiede gibt es in jeder großen Stadt, aber Kunsthandwerker wie mich findet man nicht so einfach.

Schlussdialog mit Zeuge Rastin

Ich danke Euch. Daveds Vorräte sollten ausreichen. Seid versichert, dass die Geister der Toten bald den Frieden bekommen werden, den sie verdienen. Die Unsichtbaren werden sie segnen.

NSCs

Gegner

Englische Bezeichnung: Rastin's Ritual