Rastins Ritual: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
{{Qualität|typ=Quests}}
+
{{quest-stub}}
 +
{{Infobox Quest
 +
|typ=Sekundärquest
 +
|kampagne=Prophecies
 +
|region=Ascalon
 +
|questgeber=[[Zeuge Rastin]] in [[Alt-Ascalon]]
 +
}}
  
'''Auftraggeber'''
+
==Überblick==
 
[[Zeuge Rastin]] ([[Alt-Ascalon]])
 
 
 
 
'''Quest-Zusammenfassung'''
 
'''Quest-Zusammenfassung'''
 
*Überbringt [[Kunsthandwerker Daved]] in [[Alt-Ascalon]] Rastins Wunsch.
 
*Überbringt [[Kunsthandwerker Daved]] in [[Alt-Ascalon]] Rastins Wunsch.
 
*Bringt die Lieferung des Schreibers zum Zeugen Rastin in Alt-Ascalon.
 
*Bringt die Lieferung des Schreibers zum Zeugen Rastin in Alt-Ascalon.
 +
'''Auftraggeber'''
 +
:[[Zeuge Rastin]] in [[Alt-Ascalon]]
  
 +
==Belohnung==
 +
*500 [[Erfahrungspunkte]]
 +
*50 [[Gold]]
 
   
 
   
'''Dialog'''
+
==Dialog==
 
+
'''Dialog mit [[Zeuge Rastin]]'''
Mögen Euch die Unsichtbaren beschützen. Dieses Land war Zeuge von vielen Tragödien. Ich kann spüren, dass die Geister der Toten verwirrt und zornig sind. Ich kann diesen Ort segnen, damit die Toten in Frieden ruhen mögen, aber für die Zeremonie brauche ich ganz besondere Gegenstände. Ich glaube, hier in Alt-Ascalon gibt es einen Mann namens Kunsthandwerker Daved, der in der Lage ist, genau das herzustellen, was ich brauche. Könntet Ihr ihm das hier geben und mir bringen, was ich brauche?
+
:Mögen Euch die Unsichtbaren beschützen. Dieses Land war Zeuge von vielen Tragödien. Ich kann spüren, dass die Geister der Toten verwirrt und zornig sind. Ich kann diesen Ort segnen, damit die Toten in Frieden ruhen mögen, aber für die Zeremonie brauche ich ganz besondere Gegenstände. Ich glaube, hier in Alt-Ascalon gibt es einen Mann namens Kunsthandwerker Daved, der in der Lage ist, genau das herzustellen, was ich brauche. Könntet Ihr ihm das hier geben und mir bringen, was ich brauche?
  
  
 
'''Dialog mit [[Kunsthandwerker Daved]]'''
 
'''Dialog mit [[Kunsthandwerker Daved]]'''
 +
:Lasst mich das ansehen. Sieht aus wie eine Liste von Gegenständen für den Zeugen Rastin. ihr habt großes Glück, dass ich das alles hier habe. Einige wahrhaftig ungewöhnliche Dinge. Hier, nehmt das. Das waren alle Gegenstände auf der Liste.<br>Vielleicht gibt es ja etwas, das ich für Euch machen kann, solange Ihr hier seid. Gewöhnliche Handwerker und Waffenschmiede gibt es in jeder großen Stadt, aber Kunsthandwerker wie mich findet man nicht so einfach.
  
Lasst mich das ansehen. Sieht aus wie eine Liste von Gegenständen für den Zeugen Rastin. ihr habt großes Glück, dass ich das alles hier habe. Einige wahrhaftig ungewöhnliche Dinge. Hier, nehmt das. Das waren alle Gegenstände auf der Liste.<br>Vielleicht gibt es ja etwas, das ich für Euch machen kann, solange Ihr hier seid. Gewöhnliche Handwerker und Waffenschmiede gibt es in jeder großen Stadt, aber Kunsthandwerker wie mich findet man nicht so einfach.
+
''Handlungsoptionen:''
 
 
 
 
''Handlungsoptionen''
 
  
 
*Zeigt mir was Ihr machen könnt.
 
*Zeigt mir was Ihr machen könnt.
Zeile 28: Zeile 33:
 
'''Schlussdialog mit [[Zeuge Rastin]]'''
 
'''Schlussdialog mit [[Zeuge Rastin]]'''
  
fehlt
+
:''fehlt''
 
 
 
 
'''Belohnung'''
 
 
*500 [[Erfahrungspunkte]]
 
*50 [[Gold]]
 
 
 
 
[[Category:Quest (Prophecies)]] [[Kategorie:Quest (Prophecies Ascalon)]]
 

Version vom 12. April 2008, 09:33 Uhr

Vorlage:Quest-stub

Rastins Ritual
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Zeuge Rastin in Alt-Ascalon
Karte
Rastins Ritual Karte.jpg

Überblick

Quest-Zusammenfassung

Auftraggeber

Zeuge Rastin in Alt-Ascalon

Belohnung

Dialog

Dialog mit Zeuge Rastin

Mögen Euch die Unsichtbaren beschützen. Dieses Land war Zeuge von vielen Tragödien. Ich kann spüren, dass die Geister der Toten verwirrt und zornig sind. Ich kann diesen Ort segnen, damit die Toten in Frieden ruhen mögen, aber für die Zeremonie brauche ich ganz besondere Gegenstände. Ich glaube, hier in Alt-Ascalon gibt es einen Mann namens Kunsthandwerker Daved, der in der Lage ist, genau das herzustellen, was ich brauche. Könntet Ihr ihm das hier geben und mir bringen, was ich brauche?


Dialog mit Kunsthandwerker Daved

Lasst mich das ansehen. Sieht aus wie eine Liste von Gegenständen für den Zeugen Rastin. ihr habt großes Glück, dass ich das alles hier habe. Einige wahrhaftig ungewöhnliche Dinge. Hier, nehmt das. Das waren alle Gegenstände auf der Liste.
Vielleicht gibt es ja etwas, das ich für Euch machen kann, solange Ihr hier seid. Gewöhnliche Handwerker und Waffenschmiede gibt es in jeder großen Stadt, aber Kunsthandwerker wie mich findet man nicht so einfach.

Handlungsoptionen:

  • Zeigt mir was Ihr machen könnt.


Schlussdialog mit Zeuge Rastin

fehlt