Benutzer Diskussion:Redeemer und Datei:Assassine Cantha-Maske Weiblich icon.png: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Accountname)
 
(Lizenz hinzugefügt AWB)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Archiviert|[[Benutzer Diskussion:Redeemer/Archiv 1|Meine ersten beiden Jahre bei GuildWiki.de]] — [[Benutzer Diskussion:Redeemer/Archiv 2|Mein drittes und viertes Jahr bei GuildWiki.de]]}}
+
== Lizenz ==
 
+
{{Guild Wars-Bild}}
== PvXwiki Lizenz ==
 
 
 
Re [{{fullurl:GuildWiki:Guild_Wars-Wikis|curid=28981&diff=548881&oldid=538621}}], ich vermute aufgrund [http://www.gwpvx.com/Talk:News/20101119#License dieses], dass die "falsche" Lizenz durch einen Installationsfehler (default genommen oder von WoWwiki kopiert) zustande gekommen ist; ich gehe davon aus, dass das berichtigt wird, sobald die Feiertage in USA vorbei sind. Mit Sicherheit ist das keine Entscheidung der Community. --[[Benutzer:Mendel|◄mendel►]] 20:48, 27. Nov. 2010 (CET)
 
:Ich kenne diese Diskussionsseite. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 22:08, 27. Nov. 2010 (CET)
 
::Es war wohl, wie ich vermutete. :) --[[Benutzer:Mendel|◄mendel►]] 23:13, 29. Nov. 2010 (CET)
 
:::Wissen wir [http://www.guildwiki.de/gwiki/index.php?title=GuildWiki:Guild_Wars-Wikis&curid=28981&diff=550153&oldid=548881 schon]. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 23:14, 29. Nov. 2010 (CET)
 
 
 
== GuildWiki.org interlanguage ==
 
 
 
Erstens mal danke [{{fullurl:Vorlage:En|action=historysubmit&diff=551077&oldid=362902}} dafür]. [[:en:|Wir]] haben jetzt endlich ''interwiki/interlanguage links'' hierher; hast du/ihr irgendwelche Ideen, wie man unsere Artikel am schnellsten entsprechend ergänzt? [[:Kategorie:Übersetzungsliste]]? Gibt es hier einen XML-Dump der Artikel? Mit DPL geht es auch, um welche Uhrzeit ist denn der Server wenig ausgelastet? ;-P --[[Benutzer:Mendel|◄mendel►]] 03:10, 3. Dez. 2010 (CET)
 
:Es gibt zwei Möglichkeiten. Zum einen DPL. Die DPL-Ausgabe dürfte ziemlich lang sein, immerhin sind es über 15000 Artikel. Die andere Möglichkeit wäre, dass wir den Dummylink in [[Vorlage:en]] benutzen (der ist derzeit ja immer auf Main Page, ist aber nur ein Workaround und wird durch eine Templateänderung von Monobook/Monoblack nicht ausgegeben). Wir könnten den mal vorübergehend auf <nowiki>{{{wikia|{{{1|N/A}}}}}}</nowiki> ändern und dir dann die entsprechende Tabelle aus der Datenbank schicken, da es eine Tabelle gibt (Ausgabe müsste relational gemacht werden, da nur IDs und keine Seitentitel für die verweisende Seite gespeichert werden), wo alle Interwiki-Links im ganzen Wiki gespeichert werden (ich weiß gar nicht, wieso überhaupt). -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 08:47, 3. Dez. 2010 (CET)
 
:: Was haltet ihr denn z.B. [http://www.guildwiki.de/vorlage-en.txt hiervon]? Könnt ihr auch optional als nicht-normalisierte Version (Leerzeichen statt _ in Titeln) bekommen.--[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 15:41, 3. Dez. 2010 (CET)
 
::: Wunderbar, danke! --[[Benutzer:Mendel|◄mendel►]] 15:58, 3. Dez. 2010 (CET)
 
:::: Habe nochmal eine neue Version hochgeladen, in der diverse <code><nowiki>{{PAGENAME}}</nowiki></code> nicht mehr vorkommen. Es gibt einige Einträge die mit gww= anfangen, die musst du abfangen, da haben wir für euch keinen Link eingebaut, aber zur Orientierung habe ich diese Einträge mal dringelassen - Einträge wo bei uns gww und ihr getrennt seid, zeigen nur den Link der für euch drin war. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 16:45, 3. Dez. 2010 (CET)
 
::::: Gibt's eigentlich Interesse an einer englischen Versson der [http://gw.redeemer.biz/sammler/ Sammler-Suche]? Oder habt ihr da entsprechend gute Listen im Wiki bzw. reicht das Feature auf [http://gw.gamependium.com/ Gamependium]? -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 16:11, 4. Dez. 2010 (CET)
 
:::::: Das eine gute Idee, danke! Ich glaube nicht, dass wir schon etwas ähnliches haben. Nimmst du die Daten direkt aus dem Wiki, oder ist das ein statischer Abzug? Wie hast Du Dir vorgestellt, dass wir das präsentieren? Soll es auf guildwiki.org gehostet werden? --[[Benutzer:Mendel|◄mendel►]] 17:41, 4. Dez. 2010 (CET)
 
::::::: Das ist ein statischer Abzug vom GWW (die Daten da waren in einem einheitlicheren Format), der stichprobenweise und bei Unstimmigkeiten mit uns, euch und ingame abgeglichen. Das wird von mir gehostet, da das damals bei einer Diskussion hier im Wiki herausgekommen ist. Da das alles relationsal realisiert ist, würden Fehler bei einem Hosting durch mich automatisch in beiden Sprachen behoben werden. Was ich übrigens meinte wäre [[:en:Collector_rewards]]. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 18:09, 4. Dez. 2010 (CET)
 
:[http://www.guildwiki.org/index.php?title=User_talk:Dr_ishmael&diff=1589247&oldid=1576374 13.600 Links] haben wir schon mal, am Rest muss noch gefeilt werden. Hilfe ist sehr willkommen. --[[Benutzer:Mendel|◄mendel►]] 05:46, 8. Dez. 2010 (CET)
 
:: Und was genau braucht ihr da jetzt von uns? Am besten wäre es, wenn ihr die Listen öffentlich postet. Bezüglich der GWW-only-Liste wird man um manuelle Arbeit allerdings schlecht drumrumkommen. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 12:12, 8. Dez. 2010 (CET)
 
::: Siehe [[:en:User_talk:Dr_ishmael/de]]. Bei den gww links ist es so, dass es bei einigen Seiten inzwischen auch bei uns was gibt, oft sind aber speziell die neuen Inhalte noch nicht so weit wie anderswo. Es gibt wohl auch mehrere Fälle, wo mehrere Seiten von hier auf eine Seite dort verlinken, und entschieden werden soll, welcher Link zurückgeht etc. Das muss halt von Leuten erledigt werden, die Englisch und Deutsch können, und da haben wir nicht allzu viele. --[[Benutzer:Mendel|◄mendel►]] 19:45, 8. Dez. 2010 (CET)
 
 
 
 
 
[[http://www.guildwiki.de/wiki/Benutzer_Diskussion:Redeemer/Archiv_2#Bearbeitungshinweis]] sry bin noob udn hatte nen bearbeitungskonflikt un so arty {{unsigned|84.131.104.235}}
 
 
 
==Farbspektrum für PvP-Gegenstände==
 
Kannst du mir verraten, wie du ungefärbte Version der Waffen erstellst (wie z.B. bei dem [[Schlangen-Zepter]] Farbspektrum)? Bei mir sind die PvP-Gegenstände beim Erstellen stehst gefärbt.Gruß --[[Datei:Benutzer_Buz_Signatur.png|link=Benutzer:Buz]] 21:11, 1. Feb. 2011 (CET)
 
:Schlangen-Zepter sind keine PvP-Gegenstände. Die gibt's bei Urgoz. Pre-Order-Waffen sind aber nach dem Erstellen ungefärbt. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 21:12, 1. Feb. 2011 (CET)
 
::Gut, schlechtes Beispiel von mir, aber zB bei dem vergessenen Bogen hattest du das gemacht. Und auf die Idee mit der Bonus-Waffen wäre ich so nicht gekommen, danke für die Auskunft :)--[[Datei:Benutzer_Buz_Signatur.png|link=Benutzer:Buz]] 21:21, 1. Feb. 2011 (CET)
 
 
 
== Bearbeitungshinweis ==
 
 
 
Willkommen beim GuildWiki, wir schätzen es sehr, wenn du den Vorschau-Knopf verwenden würdest, der befindet sich direkt neben der Schaltfläche Speichern. Ansonsten werden die [[Spezial:Letzte Änderungen|Letzten Änderungen]] so überschwemmt. Danke, und weiterhin viel Spaß! –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 02:39, 11. Feb. 2011 (CET)
 
 
 
== (kein Titel) ==
 
Assasinen, Derwische und Krieger werden jetzt im Jadesteinbruch gebannt. DA anet diese noobs nicht mag.
 
 
 
lol? {{unsigned|77.2.27.173}}
 
:Was hab ich damit zu tun, dass eine IP rumspammt und das ohnehin schon gelöscht wurde von Hraun? -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 21:05, 28. Feb. 2011 (CET)
 
 
 
== [[Vorlage:Zaishen-Mission-Vorhersage]] ==
 
 
 
Bitte einmal aktualisieren. :) --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 22:15, 5. Mär. 2011 (CET)
 
:Done. –[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 22:23, 5. Mär. 2011 (CET)
 
 
 
== Löschung ==
 
 
 
Danke, jetzt kann ich ruhig schlafen.--[[Datei:Benutzer_Ra_Signatur.png|link=Benutzer:Ra]] 03:28, 2. Apr. 2011 (CEST)
 
 
 
== Zeitraum: 1337 ==
 
 
 
Wiki ist zu blöd um 1337 ohne weitere Angaben zu verstehen... :( – [[Datei:Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg|link=Benutzer:Aethiles]] [[Benutzer_Diskussion:Aethiles|Aethiles]] 20:05, 25. Apr. 2011 (CEST)
 
 
 
==Wie kamst du zu Guild Wars?==
 
„Er hat sich Nightfall gekauft und findet das unser GuildWiki auch ganz toll. “
 
Ich versteh den Satz nicht :(--[[Benutzer:Logic|LG logic]] 11:27, 19. Mai 2011 (CEST)
 
:Das fehlt ein 'und'. {{smiley|;)}} -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 11:29, 19. Mai 2011 (CEST)
 
::Wo? :D--[[Benutzer:Logic|LG logic]] 12:19, 19. Mai 2011 (CEST)
 
 
 
== Guildwikiaddon ==
 
 
 
Könntest du nicht mal dein GuildWiki-Addon aktualisieren?
 
 
 
Außerdem gibt es momentan einen Fehler, wodurch erst nach dem Suchbegriff gesucht und erst dann ein neuer (leerer) Tab geöffnet wird.
 
 
 
Passiert mir zumindest auch bei einem Neuinstallierten Firefox. :) {{unsigned|87.162.127.249}}
 
:Hab's gerade mal für Firefox 4 aktualisiert. Das mit dem Tab bei der Suche kann nicht nicht verstehen, warum das so sein sollte, aber ich schau mal. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 17:54, 6. Jun. 2011 (CEST)
 
::So, hab was an der Suche gepatcht, wobei das nicht unbedingt mit deinem Problem zu tun haben sollte. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 18:19, 6. Jun. 2011 (CEST)
 
::: Danke!  Der oben beschriebene Fehler tritt immer noch auf allerdings nur wenn ich die Suche starte derweile der Firefox geöffnet ist. Ist er geschlossen funzt es völlig normal. ^^{{unsigned|84.191.157.104}}<!--gleiche IP wie oben-->
 
:::: Kann bisher noch niemand bestätigen. Vermutlich irgendein dämlicher Addon-Konflikt. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 02:57, 16. Jun. 2011 (CEST)
 
::::: Ja das denke ich auch, werde mal testen welches es sein könnte :) PS: Firefox 5 erschien heute, könntest du wieder die Maxversion anpassen? ^^ {{unsigned|87.162.120.201}}
 
:::::: Ich meine, das hätte ich bereits provokativ einfach mal gemacht. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 21:37, 18. Jun. 2011 (CEST)
 
::::::: Sry war zu voreilig :D Danke  --[[Spezial:Beiträge/84.191.157.103|84.191.157.103]] 09:11, 19. Jun. 2011 (CEST).
 
 
 
== Accountname ==
 
 
 
Heyho, Arty meinte, dass mein Accountname nicht zu meiner Unterschrit passt, daher wollte ich dich Fragen, ob du ihn auf "ErionTodesbringer" ändern könntest".
 
Wenn ich hier falsch bin, klär mich in der Hinsicht auf, bin ein Neuling^^
 
Danke
 
--[[Benutzer:DevDestiny|Erion Todesbringer]] 13:54, 9. Jul. 2011 (CEST)
 
:Mit oder ohne Leerzeichen? -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 15:45, 9. Jul. 2011 (CEST)
 

Version vom 20. November 2008, 17:06 Uhr

Lizenz

Icon GW-Bild.png Das obige Medium wurde auf Grundlage von Guild Wars-Spielinhalten (i.d.R. Screenshots) erstellt, die dem Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft unterliegen.
Das Medium wird im Rahmen des Community Fansite Program (GWCFP) im GuildWiki verwendet und zu nicht-kommerziellen Zwecken bereitgestellt. Diese Erlaubnis im Rahmen der Nutzungsbestimmungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.