Diskussion:Nekromant als Zweitklasse für Ritualist

Aus GuildWiki
Version vom 14:13, 3. Apr. 2010 von ARTy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Brauchen wir die Seite?

Wir haben ja mehrere Leitfäden und Tips für die Klassen, ist dieser Artikel also sinnvoll? Inhaltlich ist das erste Template beim Minionbomber erklärt, das Zweite halte ich für nicht empfehlenswert. Warum Nummer drei und vier mal eben je zwei Elitefertigkeiten haben ist mir nicht ganz einsichtig. Ich wäre ja für Löschen dieses Artikels, Infos sollten wenn überhaupt direkt in einen der bestehenden Leitfäden, da wären: Der für Anfänger, für Fortgeschrittene und hier die Zweitklassetips. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 14:13, 3. Apr. 2010 (CEST)