Runahs Silus

Aus GuildWiki
Version vom 21:00, 3. Dez. 2015 von TheChosen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Runahs Silus
Runahs Silus.jpg
Klassifikation
Spezies Vergessener Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Runahs Silus befindet sich im Tor der Pein, direkt neben dem Eingang zur margonitische Stadt Torc'qua.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hinter dem Tor der Pein, liegt die margonitische Stadt Torc'qua
  • Erzählt mir etwas über die margonitische Stadt Torc'qua.
Die Stadt Torc'qua war einst ein Gefängnis, doch jetzt blühen dort die Margoniter. Sie hoffen, Mallyx den Unnachgiebigen an Abaddons statt zu erheben. Torc'qua ist ein äußerst gefährlicher Ort, der von dem großen margonitischem Taktiker Lord Jadoth kontrolliert wird. Er ist ein unerbittlicher und gefährlicher Gegner.


Englische Bezeichnung: Runahs Silus