Rwek Khawl Mawl

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Rwek Khawl Mawl
Rwek Khawl Mawl.jpg
Klassifikation
Spezies Hydra Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Echo
Kampagne Prophecies
Standort

Fels der Verdammnis Ettin und Hydrabosse.jpg


Beschreibung

Rwek Khawl Mawl ist ein Hydra-Mesmerboss beim Fels der Verdammnis. Er kann normalerweise in einer Gruppe mit mehreren Mahgo-Hydras und/oder Magma-Ettins angetroffen werden.

Fundort

Verwendete Fertigkeiten

Anmerkungen

  • Wie die meisten Bosse beim Fels der Verdammnis, erscheint auch Rwek Khawl Mawl nicht immer. Ist er nicht zu finden, muss man das Gebiet verlassen und neu betreten.
  • Außerdem teilt er sich die Spawnpunkte mit Nayl Klaw Tuthan, dem verfluchten Balthazars und Rull Browbeater. Insgesamt kann Rwek Khawl Mawl an einem von vier Standorten erscheinen.
  • Wenn man gleich nach dem Betreten des Gebiets nach links bis zur Wand geht, kann man mit STRG einen seiner Standorte überprüfen ohne überhaupt zu kämpfen.
  • Falls Rwek Khawl Mawl eine Fertigkeit mit Hilfe von Echo verdoppelt, nimmt diese Fertigkeit den Platz von Echo ein. Wenn du nun aber Echo erbeuten möchtest und es nicht erscheint, warte 30 Sekunden und verwende das Siegel der Erbeutung erneut.

Trivia

  • Wie alle Hydrabosse hat auch dieser drei Namen, für jeden Kopf einen.
Englische Bezeichnung: Rwek Khawl Mawl