Salma

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Salma
Salma.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 10, 20 (20)
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Salma steht neben der Statue von Dwayna im Tempel der Zeitalter. Wie sich herausstellt fließt königliches Blut in ihren Adern und es gibt Pläne, dass sie nach der Befreiung von der Herrschaft des Weißen Mantels den Thron besteigen und die Ära der Könige in Kryta fortführen soll. Seit dem Update vom 2. April 2010 ist sie außerdem im Lager der Glänzenden Klinge in der Talmark-Wildnis zu finden und seit dem Update vom 14. Mai 2010 auch im Burgfried von Löwenstein.

Standort

Quests

In Quests involviert

Dialog

Im Tempel der Zeitalter:

Es ist schwer zu sagen, wie wir am besten auf all diese neuen Probleme reagieren sollen.
Kann ich Euch mit irgendetwas behilflich sein?"

In der Talmark-Wildnis:

Alle Krytaner sehnen sich nach Frieden, aber wir leiden zu sehr unter der Hand der fanatischen Anhänger der Unsichtbaren.
Was führt Euch in dieses Lager?
Ich möchte nur mein Volk vor den Unterdrückern schützen, damit sie [sic] in Ruhe ihren Göttern huldigen können. Ich mag zwar die Thronerbin sein, aber ich bin trotzdem nur eine Frau. Ich kann die Unsichtbaren und ihre Marionetten des Mantels nicht ohne die Hilfe der Bürger von Kryta - und tapferer Menschen wie Euch - besiegen.

In Löwenstein (Burgfried):

Alle Krytaner sehnen sich nach Frieden, aber wir leiden zu sehr unter der Hand der fanatischen Anhänger der Unsichtbaren.

Fertigkeiten

(während R.O.X. deaktivieren)

Trivia

Englische Bezeichnung: Salma