Sandkasten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Änderungen von 83.189.63.81 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Lyssas Seraphim wiederhergestellt)
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Dialog==
+
<p style="text-align:center">
;Während [[Gier und Reue]]
+
'''Hallo!'''<br />
*''Boss sagen ich hier stehen und halten Wache. Lieber nicht rühren, sonst sauer.''
+
Dies ist der offizielle GuildWiki-Sandkasten.<br />
*''Soll ich Euch zeigen, wie Ihr in die Verborgene Stadt von Ahdashim hineinkommt, Lady Margrid?''
+
Und wieder was dazu geschrieben.
 
+
</p>
;Während [[Muskeln oder Grips]] und [[Gorens Hab und Gut: Teil 1]]
 
*''Halt, was? Oh! Hallo! Braucht Ihr Schutz? Muss was verbrügelt werden? Soll ich Euch den Rücken schrubben? Was auch immer ihr wollt. Fürst Bokka meinte, ich wäre der beste Leibwächter
 
==Zitate==
 
===Im Kampf===
 
*''Au! Au! Au!''<!--i.O-->
 
*''Au! He! Das ist unfair!''<!--i.O-->
 
*''[[Balthasar]] segne meine Waffe!''<!--i.O-->
 
*''Es geht wieder los!''<!--i.O-->
 
*''Für Gerchtigkeit! Und Wahrheit! Und ... so'n Zeugs!''<!--i.O-->
 
*''Eure Welle des Bösen bricht an Gorens Ufer!''<!--i.O-->
 
*''Gut so!''<!--i.O-->
 
*''Gesindel! Euch steht Goren gegenüber!''<!--i.O-->
 
*''Ihr habt's mit Massenvernichtungsfäusten zu tun, Leutchen!''<!--i.O-->
 
*''He, das ist geschummelt!''<!--i.O-->
 
*''He! Ich bin echt getroffen worden!''<!--i.O-->
 
*''Huah! Überraschungszug! Eine Bonusrunde!''<!--i.O-->
 
*''Huuuh-ah.''
 
*''Meint Ihr etwa, das tat weh? Nehmt das!''<!--i.O-->
 
*''Mir schmerzt der Kopf.''
 
 
 
===Zitate außerhalb des Kampfes===
 
====Missionsabhängig====
 
'''-''könnten Spoiler enthalten!''-'''
 
Die Zitate von Goren sind, wie bei allen Nightfall-[[Helden]], abhängig vom Fortschritt innerhalb der Nightfallgeschichte. Es gibt jeweils ein Zitat zur aktuellen Quest (oder Mission) und, wenn diese abgeschlossen sind, zum nächsten Questgeber (oder Missionsort). Diese Zitate sind Ortsunabhängig.
 
 
 
*[[Vorhof von Dasha (Mission)]] ''(Margrid)''
 
**''Ich hoffe, Fürst Bokka wird sich freuen, mich zu sehen.'' ''(nur Mission)''
 
**''Für Vaabi! Für die Gerechtigkeit! Für all jene, die keine bösen Götter verehren!''  ''(abgeschlossen)''
 
 
 
*[[Bastion von Dzagonur (Mission)]] ''(Meister der Gerüchte)''
 
 
 
*[[Der Schwur der Handelsfürsten]]
 
**''Wenn das Ende der Welt gekommen ist, werde ich Margrid bitten, mit mir auszugehen. Glaubt Ihr, sie wird ja sagen?'' ''(aktiv)''
 
 
 
*[[Großer Hof von Sebelkeh (Mission)]]
 
**''Sie haben den Tempel der Lyssa angegriffen? Das ist einfach falsch … so, als würde man Kionder fressen! Niemand sollte so etwas tun!'' ''(aktiv)''
 
**''Das Ende der Welt ist eine beängstigende Angelegenheit. Man muss sich von allem verabschiden. Aber bis dahin sollte man im Meer des Lebens schwimmen wie ein Fisch! Ein zappelnder, glitzernder Fisch! Leb wohl, Welt!'' ''(abgeschlossen)''
 
 
 
*[[Angriff auf Kodash]]
 
**''Butah der Kühne und ich haben immer um Hühnerbeine gewürfelt. Ich wette, er hätte sich etwas mehr Hühnerbeine und weniger Dämonen gewünscht.'' ''(aktiv)''
 
**''Ich mag die Dschinn. Auch wenn sie nichts von einem Menschen an sich haben, ihr Herz sitzt trotzdem am rechten Fleck. Zumindest sah es bei dem einen so aus, den der Margoniter in zwei Hälften gespalten hat.'' ''(abgegeben)''
 
 
 
*[[Herz oder Verstand: Ronjok in Gefahr ]] ''(Melonni)''
 
**''Es ist so ruhig hier, fast höre ich meine eigenen Gedanken …'' ''(aktiv)''
 
 
 
*[[Herz oder Verstand: Garten in Gefahr]] ''(Koss)''
 
**''Das Böse ist die eine Pflanze im Garten, die man nicht ausrotten kann. Es ist der Löwenzahn der Ungerechtigkeit! Das Krabbengras der Tyrannei. Die Kletterpflanze der ... wirklich schlechten, schlechten Zeiten ...'' ''(aktiv)''
 
 
 
*[[Nundu-Bucht (Mission)]] ''(Melonni)''
 
**''Ronjok braucht uns! Oje, oje. Was sollen wir bloß tun.'' ''(aktiv)''
 
**''Das ist nicht das Ende der Welt. Oh. Moment mal. Vielleicht ist es das ja doch.'' ''(abgeschlossen)''
 
 
 
*[[Jennurs Horde (Mission)]]  ''(Koss)''
 
 
 
*[[Durchquerung des Ödlands]]
 
 
 
*[[Ödland-Tor (Mission)]]
 
 
 
*[[Geschäft ist Geschäft]]:
 
 
 
*[[Dunkle Horde (Quest)|Dunkle Horde]]
 
 
 
*[[Ruinen von Morah (Mission)]]
 
 
 
*[[Unkartiertes Gelände]]
 
 
 
*[[Tor des Schmerzes (Mission)]]
 
 
 
*[[Kormirs Suche]]
 
 
 
*[[Alleine in der Dunkelheit]]
 
 
 
*[[Tor des Wahnsinns (Mission)]]
 
 
 
*[[Abaddons Tor]]
 
**''Ich muss Euch warnen ... ich glaube, dieser andere Kerl ist ein bisschen begriffsstutzig.'' ''(abgeschlossen)''
 
 
 
*Unbekannt
 
**''Der Fürst gibt gern Befehle. Ich folge gern Befehlen. Das ist ein gutes Leben.''
 
**''Was?''
 

Aktuelle Version vom 8. Juli 2018, 13:34 Uhr

Hallo!
Dies ist der offizielle GuildWiki-Sandkasten.
Und wieder was dazu geschrieben.