Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel
Titel Sonnenspeertitel
Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel.jpg
Typ Siegel
Kampagne Nightfall
Klasse Allgemein

  3 Aktivierung  

Liste der Rollenspielfertigkeiten

Beschreibung

Belebt das tote Gruppenmitglied mit kompletten Lebenspunkten und 10% Energie pro Sonnenspeer-Rang, den Ihr erreicht habt, wieder. Danach wird das wiederbelebte Gruppenmitglied an Eure aktuelle Position teleportiert. Dieses Siegel kann nur einmal pro Instanz benutzt werden, es sei denn, es wird durch einen Moralschub wieder aufgeladen.
Sonnenspeertitel 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Energie (%) 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100


Übersetzungs-stub.png Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Die Original-Beschreibung lautet:
Belebt den toten Verbündeten an Eurem Standort mit kompletten Lebenspunkten und 10% Energie pro Sonnenspeer-Rang, den Ihr erreicht habt. Dieses Siegel kann nur einmal pro Mission benutzt werden, es sei denn, es wird durch einen Moralschub wieder aufgeladen.

Fertigkeit erhalten

Jeder PvE-Charakter kann das Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel nach Erreichen des Titels "Sonnenspeer-Sergeant" bei Runduk in der Großen Halle der Sonnenspeere kostenlos erhalten.

Benutzung

Wie auch das normale Siegel der Wiederbelebung kann es nur einmal und danach nach jedem Moralschub oder Besuch eines Außenpostens benutzt werden. Schon allein wegen des Wiedergeburt-Effekts ist das Sonnenspeer-Wiedergeburtssiegel dem Siegel der Wiederbelebung überlegen. Auch wenn das Ziel trotzdem Aggro fängt, ist die Flucht immer noch leichter. Außerdem muss sich der Wiederbelebende nicht in den Aggro begeben und kann daher nicht unterbrochen werden. Ab Sonnenspeer-Rang 3 bringt dieses Siegel zusätzlich den Vorteil mit, dass es auch noch mehr Energiepunkte wiederherstellt (bis zu 100%).

Anmerkungen

  • Dieses Siegel kann man nur im PvE benutzen.
  • Helden können es nicht benutzen.
  • Verbündete meint nur Gruppenmitglieder.
  • Trotz des Wiedergeburtseffekts fängt ein Wiederbelebtes Gruppenmitglied, das innerhalb der Gefahrenzone eines Gegners liegt, anders als bei Wiedergeburt Aggro!

Verwandte Fertigkeiten

Englische Bezeichnung: Sunspear Rebirth Signet