Schnitter der Knochengruben

Aus GuildWiki
Version vom 01:33, 2. Sep. 2016 von ARTy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schnitter der Knochengruben
Schnitter der Knochengruben.jpg
Klassifikation
Spezies Geist
Zuordnung Phantom Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 28
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Schnitter der Knochengruben ist ein Questgeber, in der Unterwelt.

Wie für alle Schnitter, gilt auch für ihn, dass die Gruppe scheitert, sobald der Schnitter der Knochengruben stirbt!

Sobald man die Quest eines Schnitters erledigt hat bietet er der Gruppe einen Teleport-Dienst an, damit kann man sich zu einem anderen Schnitter teleportieren lassen, wenn man diesen schon gespawnt hat.

Quests[Bearbeiten]

Ist Teil folgender Quest[Bearbeiten]

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]


Dialog[Bearbeiten]

Tief im Inneren der Knochengruben greift eine magische Essenz nach dem ranzigen Fleisch und den zerbrochenen Skeletten jener, die erfolglos hier durchgereist sind und erhebt sie noch einmal in eine Art Zwischen leben. Sie sind weder tot noch lebendig, sondern lediglich belebte Haufen menschlichen Abfalls, ein torkelnden Abklatsch dessen, was sie einst waren.
Die Knochengruben gefallen Euch nicht. Wo im Riss wärt Ihr denn lieber?


Englische Bezeichnung: Reaper of the Bone Pits