Schweinejagd

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Nehdukah (Flachland von Jarin):


Quest-Zusammenfassung

  • Helft Nehdukah dabei, ein imposantes Warzenschwein zu finden.
  • Sorgt für Nehdukahs Sicherheit, während er das temperamentvolle Warzenschwein zähmt.
  • Nehmt Nehdukah und das gezähmte Warzenschwein mit zu Yapono und Chitundu.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Nehdukah.


Dialog

Ich habe herausgefunden, dass die grässlichen Geschichten vom Schwarzen Moa wahr sind. Sie sind bösartige Kreaturen, die die meisten Menschen, die sie jagen, umbringen. Deshalb gibt es kaum jemanden, der überlebt hat und davon erzählen kann. Ich habe sogar herausgefunden, wie man einen Schwarzen Moa ausbrütet und aufzieht, und trotzdem werde ich von allen ausgelacht! Ich finde einfach keinen Schwarzen Moa und schon gar kein Ei, aber vielleicht könnte ich ja ein imposantes Warzenschwein zähmen und diesen Istani zeigen, dass ich als Jäger ernst zu nehmen bin.


Zwischendialog von Nehdukah (vor der Zähmung)

Hört gut zu, Yapano, denn ich werde Euch jetzt meine brühmte Geschichte erzählen. Eines Tages lief ich so durch den Echowald. da stand plötzlich ein Schwarzer Moa vor mir, der sein Gelege beschützte ...
Eine so seltsame Kreatur hatte ich noch nie gesehen. Es war ein Schwarzer Moa, so schwarz wie der Ozean bei Nacht. Dahinter ein Nest voll mit Eiern ...
Während ich im Gebüsch kauerte, kam jemand anderes vorbei, eine Jägerin. Ich kann nur vermuten, sie war ebenfalls auf der Suche nach der geheimnisvollen Kreatur.
Aber dieser Scharze Moa war schlau. Er hörte sie kommen und bewegte sich nicht vom Fleck! Als sie näher kam, griff die Bestie plötzlich aus heiterem Himmel an und riss sie zu Boden.
In diesem Aufgenblick war natürlich schnelles Handeln gefragt: Ich stürmte aus meiner Deckung hervor, um die andere Jägerin zu retten, obwohl ich mich selbst in Gefahr brachte. Leider war ich einen Herzschlag zu spät. Der grausame Vogel landete einen schrecklichen Schnabelhieb ...
Es ist schlimm. Vielleicht haben die anderen Recht. Vielleicht bin ich gar kein großer Jäger. Aber ich will einer sein, und den Schwarzen Moa, den habe ich tatsächlich gesehen!
Ich konnte immer mit Tieren gut umgehen, aber das ist jetzt vorbei. Ich glaube, meine Angst vor dem Schwarzen Moa und die Tatsache, dass niemand meine Geschichte glaubt, haben mein Selbstbewusstsein sehr geschwächt. Wisst Ihr, Tiere spüren so etwas und Sie meiden mich.


Zwischendialog mit Nehdukah

  • Ich bin im Umgang und der Ausbildung von Tieren unübertroffen. Ich habe Erfahrung mit so ziemlich jedem Tier, dass Euch einfällt und bin immer auf der Suche nach neuen und exotischen Tieren für meine Sammlung.
  • Wollt Ihr nicht mitkommen und mir helfen, an einen Tiergefährten zu gelangen? Die anderen Jäger hänseln mich.


Zwischendialog zwischen Nehdukah und Chitundu (nach der Zähmung)

Nehdukah: "Seht Ihr, was ich Euch gesagt? Ich habe Eure Herausforderung angenommen, und ich habe sie bestanden! Hackepeter und ich werden immer zusammenbleiben, und ich bin der größte Jäger von allen."
Chitundu: "Uiii! Yapono, was für ein tolles Warzenschwein. Hast du es gesehen? Nehdukah ist ja so tapfer!"


Schlussdialog mit Nehdukah

Ihr habt ja keine Ahnung, wie sehr Ihr mir geholfen habt. Ich habe einen neuen Freund und die anderen Jäger hören sich endlich meine Geschichte vom Schwarzen Moa an. Aber seid doch bitte so nett und erwähnt unsere kleine Abmachung nicht. Kotelett und ich möchten uns für Eure Hilfe bedanken!


Belohnung

Anmerkungen

Obwohl ständig von einem imposanten Warzenschwein die Rede ist, sucht Nahdukah ein kraftstrotzendes Warzenschwein.