Sekundärklasse

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Allgemein

  • Jeder Spieler erhält eine Sekundärklasse.
  • Das besondere Primärattribut jeder Klasse ist für die Zweitklasse nicht nutzbar.
  • Runen, Rüstungen und Befähigungen der Sekundärklasse können nicht verwendet werden.
  • Seit Nightfall kann man in jedem Außenposten bzw. jeder Stadt die gewählte Sekundärklasse zu jeder bereits "erworbenen" wechseln. Diese Option findet sich im Attributsmenü (drücken der "k" Taste).

Wechseln der Sekundärklasse

Die Sekundärklasse kann man im weiteren Verlauf des Spieles beliebig oft wechseln, allerdings muß der Charakter aufgestiegen sein.

Prophecies

In Tyria gibt es mehrere Klassenwechsler, sie befinden sich in den 3 Außenposten der Kristallwüste: Heldenaudienz, Passage des Suchers, Schicksalsschlucht.

Nachdem man sein Spiegelbild besiegt hat, kann man auch zum Großen Tempel des Balthasar reisen und dort für 500g die Zweitklasse ändern.

Factions

In Cantha gibt es in Senjis Ecke den einzigen Klassenwechsler. Bei ihm kann man die Sekundärklasse für 500 Gold ändern (Für jede Klasse nur einmal zu entrichten).

Nightfall

In Elona gibt es einen einzigen Klassenwechsler, nämlich in der ausgebauten Kommandostelle. Bei ihm kann man die Sekundärklasse für 500 Gold ändern (Für jede Klasse nur einmal zu entrichten).