Jak Lundunn und Jakaranda: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Spezies | spezies = Pflanze | kampagne = Nightfall }} ==Beschreibung== '''Jakaranda''' ist eine Zuordnung der Pflanzen. Es sind bis jetzt nur Elementar…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
{{Infobox Spezies
| spezies = Mensch
+
| spezies = Pflanze
| stufe = 10
+
| kampagne = Nightfall
| kampagne = Prophecies
 
 
}}
 
}}
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
'''Jak Lundunn''' befindet sich während des Wintertags in Löwenstein.
+
'''Jakaranda''' ist eine Zuordnung der Pflanzen. Es sind bis jetzt nur Elementarmagier bekannt.
  
==Standort==
+
==Typen==
*[[Kryta]]
+
*{{E}} 1, 6, 10, (22) [[Sturmsamen-Jakaranda]]
**[[Löwenstein (Wintertag)]]
+
*{{E}} 22 (26) [[Sturm-Jakaranda]]
 
 
==Dialog==
 
:''Hier draußen ist es echt saukalt! Eine warme Tasse Flip wäre jetzt genau das Richtige, aber Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was meine Frau für ein Theater gemacht hat, als sie mich das letzte Mal beim Trinken ertappt hat...''
 
 
 
==Zitate==
 
:''"Brrr! Hier draußen ist es kälter als eine Grentchnase!"''
 
:''"Hat jemand einen Schal übrig? Oder einen halben Fausthandschuh? Vielleicht eine heiße Suppe? Niemand?"''
 
:''"Ich glaube, sogar in den Zittergipfeln war es wärmer."''
 
:''"Ich glaube, meine Lippen werden blau. Ist das gefährlich?"''
 
 
 
==Trivia==
 
*Jak Lundunn ist eine Anspielung auf den berühmten Schriftsteller [http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_London Jack London].
 
 
 
{{en|Jak Lundunn}}
 

Version vom 2. April 2010, 23:58 Uhr

Jakaranda
Spezies Pflanze
Kampagne Nightfall


Beschreibung

Jakaranda ist eine Zuordnung der Pflanzen. Es sind bis jetzt nur Elementarmagier bekannt.

Typen