Jak Lundunn und Datei:Kampfarchipel-Eistee icon.png: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Maintenance script lud Datei:Kampfarchipel-Eistee icon.png hoch)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
== Lizenz ==
| spezies = Mensch
+
{{Guild Wars-Bild}}
| stufe = 10
 
| kampagne = Prophecies
 
}}
 
 
 
==Beschreibung==
 
'''Jak Lundunn''' befindet sich während des Wintertags in Löwenstein.
 
 
 
==Standort==
 
*[[Kryta]]
 
**[[Löwenstein (Wintertag)]]
 
 
 
==Dialog==
 
:''Hier draußen ist es echt saukalt! Eine warme Tasse Flip wäre jetzt genau das Richtige, aber Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was meine Frau für ein Theater gemacht hat, als sie mich das letzte Mal beim Trinken ertappt hat...''
 
 
 
==Zitate==
 
:''"Brrr! Hier draußen ist es kälter als eine Grentchnase!"''
 
:''"Hat jemand einen Schal übrig? Oder einen halben Fausthandschuh? Vielleicht eine heiße Suppe? Niemand?"''
 
:''"Ich glaube, sogar in den Zittergipfeln war es wärmer."''
 
:''"Ich glaube, meine Lippen werden blau. Ist das gefährlich?"''
 
 
 
==Trivia==
 
*Jak Lundunn ist eine Anspielung auf den berühmten Schriftsteller [http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_London Jack London].
 
 
 
{{en|Jak Lundunn}}
 

Aktuelle Version vom 8. März 2021, 14:24 Uhr

Lizenz[Bearbeiten]

Icon GW-Bild.png Das obige Medium wurde auf Grundlage von Guild Wars-Spielinhalten (i.d.R. Screenshots) erstellt, die dem Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft unterliegen.
Das Medium wird im Rahmen des Community Fansite Program (GWCFP) im GuildWiki verwendet und zu nicht-kommerziellen Zwecken bereitgestellt. Diese Erlaubnis im Rahmen der Nutzungsbestimmungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.