Shalevs Höhle

Aus GuildWiki
Version vom 11:38, 7. Aug. 2010 von Vacanaziel (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Shalevs Höhle
Shalevs Höhle.jpg
Typ Sehenswürdigkeit
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Nachbarn
Sie befindet sich in Alt-Ascalon.
Karte
Shalevs Höhle Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Shalevs Höhle befindet sich im Gebiet Alt-Ascalon im zerstörten Königreich Ascalon in dem Gebiet das früher einmal die Grünhügel-Grafschaft war. In dieser Höhle lebt Shalev der Einsiedler, der anscheinend einer der begabtesten noch lebenden Elementarmagier von Ascalon ist.

Es gibt in der Höhle bemerkenswerterweise einen kleinen Teich mit klarem Wasser, eines der wenigen Gewässer in Ascalon, das sich nicht in einen Teertümpel verwandelt hat und der Eingang der Höhle ist sogar mit einigen Pflanzen bewachsen.

Fundort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Die folgenden Quests kann man in Shalevs Höhle bekommen:

Die folgenden Quests finden bei Shalevs Höhle statt:

Bemerkungen[Bearbeiten]


Erforschbare Gebiete in Ascalon
Alt-AscalonAscalon-VorgebirgeDie BrescheDrachenschlundFlammentempel-GangOstgrenzePockennarbenebeneRegententalTiefland von Diessa


Besondere Orte

Arena von AscalonBlaues BuntglasfensterDrascirFoliantenpodestHammertorHistorisches Denkmal von KönigswacheHistorisches Denkmal von NolaniHistorisches Denkmal von SurmiaKilnn Testibries GrabKönigswacheNolaniRinShalevs HöhleSturmruferSurmiaZains Lager

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte