Shaunur der Göttliche

Aus GuildWiki
Version vom 23:43, 16. Jul. 2011 von Sentra (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Shaunur der Göttliche
Shaunur der Göttliche.jpg
Klassifikation
Spezies Margoniter Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 28 (30)
Kampagne Nightfall
Standort
Fürst Jadoth Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Shaunur der Göttliche ist ein Margoniter-Mönch in der Stadt Torc'qua. Seine Gruppe ist die zweite von vier Gruppen welche nach der Quest Die Stadt Torc'qua erscheinen.

Standort[Bearbeiten]

Domäne der Pein

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Obwohl er einen bosstypischen Namen hat und einen einzigartigen Gegenstand fallenlässt, ist er kein „echter“ Boss, weshalb man seine Elite-Fertigkeit nicht erbeuten kann.
Englische Bezeichnung: Shaunur the Divine