Sinbi

Aus GuildWiki
Version vom 19:13, 31. Mär. 2010 von PPaB (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sinbi
Sinbi.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Klasse Waldläufer
Dienstleistung Sammler
Stufe 15 (20)
Kampagne Nightfall
Standort
Sinbi Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Sinbi ist ein NSC in der Kommandostelle. Er ist ein Sammler.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Ich würde mich liebend gerne ins Getümmel stürzen. Aber im Moment habe ich Aufgaben im Hintergrund zu erledigen. Sagt, habt ihr in letzter Zeit etwas interessantes gefunden?"


Sinbi +
Standort: Kommandostelle Sammelt: 10 Kourna-Anhänger
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Helden icon.png Schriftrolle über den Einblick des Helden 10 Minuten lang erhält Eure Gruppe im Kampf doppelte Erfahrungspunkte 400 Gold
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Würgers icon.png Schriftrolle über den Einblick des Würgers Eure Gruppe erhält im Kampf 250% Erfahrungspunkte. Einblick des Würgers endet, wenn es Eurer Gruppe innerhalb von 5 Minuten nicht gelingt, einen Boss zu töten. 400 Gold


Englische Bezeichnung: Sinbi