Sinbi

Aus GuildWiki
Version vom 12:16, 2. Apr. 2007 von Vauka (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sinbi
Sinbi.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 15
Kampagne Nightfall


Allgemein

Sinbi ist ein NSC in der Kommandostelle. Er ist ein Sammler.

Ort

Dialog

"Ich würde mich lieben gerne ins getümmel stürzen. Aber im Moment habe ich Aufgaben im Hintergrund zu erledigen. Sagt, habt ihr in letzter Zeit etwas interessantes gefunden?"


Sammelt: 10 Kourna-Anhänger

Gegenstand Beschreibung
Schriftrolle über den Einblick des Helden 10 Minuten lang erhält Eure Gruppe im Kampf doppelte Erfahrungspunkte.
Schriftrolle über den Einblick des Würgers Eure Gruppe erhält im Kampf 250% Erfahrungspunkte. Einblick des Würgers endet, wenn es Eurer Gruppe innerhalb von 5 Minuten nicht gelingt, einen Boss zu töten.