Sinbi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sinbi
Sinbi.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Klasse Waldläufer
Dienstleistung Sammler
Stufe 15 (20)
Kampagne Nightfall
Standort
Sinbi Karte.jpg

Beschreibung

Sinbi ist ein NSC in der Kommandostelle. Er ist ein Sammler.

Standort

Dialog

"Ich würde mich liebend gerne ins Getümmel stürzen. Aber im Moment habe ich Aufgaben im Hintergrund zu erledigen. Sagt, habt ihr in letzter Zeit etwas interessantes gefunden?"


Sinbi +
Standort: Kommandostelle Sammelt: 10 Kourna-Anhänger
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Helden icon.png Schriftrolle über den Einblick des Helden 10 Minuten lang erhält Eure Gruppe im Kampf doppelte Erfahrungspunkte 400 Gold
Alle-icon.png Schriftrolle über den Einblick des Würgers icon.png Schriftrolle über den Einblick des Würgers Eure Gruppe erhält im Kampf 250% Erfahrungspunkte. Einblick des Würgers endet, wenn es Eurer Gruppe innerhalb von 5 Minuten nicht gelingt, einen Boss zu töten. 400 Gold


Englische Bezeichnung: Sinbi