Der Gefährte des Waldläufers und Eye of the North: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Landkarte)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Quest
+
[[Bild:Eye of the North logo.jpg|thumb|250px|right|Eye of the North]]
| typ = Sekundärquest
 
| kampagne = Prophecies
 
| region = Ascalon (Tutorial)
 
| questgeber = Meisterwaldläufer Nente
 
| fertigkeit = ja
 
}}
 
  
==Überblick==
+
Eye of the North wird nicht als 4. Kapitel erscheinen, sondern als Add-On.
'''Zusammenfassung'''
+
Um Eye of the North spielen zu können, wird ein vorheriges Kapitel vorausgesetzt.
*Sucht den Schrein der [[Statue von Melandru|Melandru-Statue]] am Waldpfad
+
GW:EN setzt die Geschichte von [[Prophecies]] und [[Factions]] fort und handelt um den Kampf gegen  [[Der große Zerstörer|den großen Zerstörer]].
*Wendet "[[Tier zähmen]]" auf einen von [[Melandrus Pirscher]]n an, sobald er auftaucht
 
*Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: [[Meisterwaldläufer Nente]]
 
  
'''Auftraggeber'''
+
Das neue Add-On wird weder neue [[Klasse]]n, [[Rasse]]n, noch ein [[Tutorial]] enthalten.
:[[Meisterwaldläufer Nente]] im [[Regentental]]
+
Der Preis wird niedrieger liegen als bei einem vollwertigen Kapitel. Es wird sowohl neue [[Fertigkeit]]en, davon 50 PvE,  als auch neue [[Rüstung]]en geben. Auch die bekannten Helden werden nicht vernachlässigt, GW:EN soll 10 neue Helden zu bieten haben. Gwen, das Mädchen aus dem [[Knuddelland]] werden wir erneut antreffen, allerdings mit einem Unterschied im Alter.
  
==Belohnung==
+
Eye of the North wird in 3 Akte (18 Dungeons bei den Zwergen, Gebiete der [[Norn]], [[Charr]] und den [[Asura]]s, Kampf gegen den Zerstörer) aufgeteilt sein.
*250 [[Erfahrungspunkte]]
 
  
==Lösung==
+
{{spoiler}}
* Um die Quest durchführen zu können, erhaltet ihr die [[Fertigkeiten]]
 
** {{Fertigkeit icon|Tier erquicken}}
 
** {{Fertigkeit icon|Tier zähmen}}
 
** {{fertigkeit icon|Trollsalbe}} (Nur wenn Primärklasse nicht [[Waldläufer]] ist.)
 
  
Der Schrein und zwei [[Melandrus Pirscher]] sind leicht zu finden, wenn man von Nente aus der Straße ein Stück weiter nach Süden folgt. Auf dem Weg befinden sich einzelne [[Verschlinger]], die man aber auch ignorieren kann. Der Schrein befindet sich in  Sichtweite rechts neben der Straße, die Katzen stehen davor. Sobald auf eines der Tiere [[Tier zähmen]] angewandt wird, beginnt es den Spieler anzugreifen. Vor allem für Charaktere mit niedrigerer Stufe ist es daher ratsam, vorher [[Trollsalbe]] zu verwenden. Hat man die Zähmung des Stufe-5-[[Tiergefährte]]n abgeschlossen, kann man zu Nente zurück laufen, um die Belohnung abzuholen.
+
==Landkarte==
 +
Am 18.07.2007 wurde folgende Karte im Spiel implementiert, dabei wurde die Landkarte von [[Tyria]] über [[Ascalon]], den [[Zittergipfel]]n und [[Kryta]] nach Norden hin erweitert, der [[Maguuma-Dschungel]] wurde etwas nach Süden erweitert und auch in den [[Südliche Zittergipfel|Südlichen Zittergipfeln]] sind neue Gebiete zu entdecken.
  
==Dialog==
+
[[Bild:Eye of the North Landkarte.jpg|thumb|400px|center|Eye of the North]]
'''Dialog mit [[Meisterwaldläufer Nente]]'''
 
:''Eine der größten Freuden im Leben eines [[Waldläufer]]s ist es, das Vertrauen eines [[Tiergefährten]] zu erlangen. Falls Ihr Interesse daran habt, werde ich Euch eine Fertigkeit geben, mit deren Hilfe Ihr ein [[Tier zähmen]] könnt. So nahe am Melandru-Schrein wäre es allerdings unpassend, einfach irgendeine Kreatur zu zähmen.''<br>
 
:''Lauft diesen Pfad entlang, um zum Schrein zu gelangen. Ganz in seiner Nähe werdet Ihr eine rare Katze finden, die man als Melandrus Pirscher kennt. Wenn Ihr eines dieser Tiere bezaubert, dann habt Ihr Melandrus Segen.
 
  
:'''Annehmen:''' Ich bin bereit
+
==Quellen==
:'''Ablehnen:''' Nein. Ich habe andere Verpflichtungen
+
*[http://guildwars-forum.onlinewelten.com/showthread.php?t=135065 MMOG Welten-Forum -Guild Wars]
 
+
*[http://files.filefront.com//;8045312;;/] - 23 MB große Originalversion der GW:EN-Karte
'''Schlussdialog mit [[Meisterwaldläufer Nente]]'''
 
:''Das habt Ihr gut gemacht. Diese Großkatzen sind nicht leicht zu zähmen. Die Götter sind Euch wohlgesonnen.''
 
 
 
==NSCs==
 
===Gegner===
 
*[[Verschlinger]]
 
** {{K}} 1 [[Aas-Verschlinger]]
 
** {{W}} 1 [[Peitschenschwanz-Verschlinger]]
 
** 5 [[Melandrus Pirscher]] (während der Zähmung)
 
 
 
==Hinweis==
 
*Die Fähigkeiten kann man auch behalten, wenn die Quest nicht abgeschlossen wird. Als primärer Waldläufer hat man daher die Möglichkeit, die Pirscher zu ignorieren und sich eines der anderen Tiere als Gefährten zu suchen.
 
*Will man Waldläufer als Zweitklasse wählen, ist die Zähmung eines von [[Melandrus Pirscher]]n zum Tiergefährten aufgrund der vorgelegten Quest-Reihenfolge Pflicht. Wer sich nach der Quest schon im Tutorial einen anderen Tiergefährten zähmen möchte, kann den Pirscher beim [[Tierbändiger]] [[Jarrel der Tierbändiger (Tutorial)|Jarrel]] abgeben. Er steht ganz in der Nähe von [[Meisterwaldläufer Nente]].
 
 
 
{{en|The Ranger's Companion}}
 

Version vom 18. Juli 2007, 05:15 Uhr

Eye of the North wird nicht als 4. Kapitel erscheinen, sondern als Add-On. Um Eye of the North spielen zu können, wird ein vorheriges Kapitel vorausgesetzt. GW:EN setzt die Geschichte von Prophecies und Factions fort und handelt um den Kampf gegen den großen Zerstörer.

Das neue Add-On wird weder neue Klassen, Rassen, noch ein Tutorial enthalten. Der Preis wird niedrieger liegen als bei einem vollwertigen Kapitel. Es wird sowohl neue Fertigkeiten, davon 50 PvE, als auch neue Rüstungen geben. Auch die bekannten Helden werden nicht vernachlässigt, GW:EN soll 10 neue Helden zu bieten haben. Gwen, das Mädchen aus dem Knuddelland werden wir erneut antreffen, allerdings mit einem Unterschied im Alter.

Eye of the North wird in 3 Akte (18 Dungeons bei den Zwergen, Gebiete der Norn, Charr und den Asuras, Kampf gegen den Zerstörer) aufgeteilt sein.



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Landkarte

Am 18.07.2007 wurde folgende Karte im Spiel implementiert, dabei wurde die Landkarte von Tyria über Ascalon, den Zittergipfeln und Kryta nach Norden hin erweitert, der Maguuma-Dschungel wurde etwas nach Süden erweitert und auch in den Südlichen Zittergipfeln sind neue Gebiete zu entdecken.

Eye of the North

Quellen