Eye of the North

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Eye of the North wird nicht als 4. Kapitel erscheinen, sondern als Add-On. Um Eye of the North spielen zu können, wird ein vorheriges Kapitel vorausgesetzt. GW:EN setzt die Geschichte von Prophecies und Factions fort und handelt um den Kampf gegen den großen Zerstörer.

Das neue Add-On wird weder neue Klassen, Rassen, noch ein Tutorial enthalten. Der Preis wird niedrieger liegen als bei einem vollwertigen Kapitel. Es wird sowohl neue Fertigkeiten, davon 50 PvE, als auch neue Rüstungen geben. Auch die bekannten Helden werden nicht vernachlässigt, GW:EN soll 10 neue Helden zu bieten haben. Gwen, das Mädchen aus dem Knuddelland werden wir erneut antreffen, allerdings mit einem Unterschied im Alter.

Eye of the North wird in 3 Akte (18 Dungeons bei den Zwergen, Gebiete der Norn, Charr und den Asuras, Kampf gegen den Zerstörer) aufgeteilt sein.



Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Landkarte

Am 18.07.2007 wurde folgende Karte im Spiel implementiert, dabei wurde die Landkarte von Tyria über Ascalon, den Zittergipfeln und Kryta nach Norden hin erweitert, der Maguuma-Dschungel wurde etwas nach Süden erweitert und auch in den Südlichen Zittergipfeln sind neue Gebiete zu entdecken.

Eye of the North

Quellen