Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Sonnenspeer-Beförderungspunkt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verwendung

Sonnenspeer-Beförderungspunkte sind das Maß des Fortschritts des Sonnenspeertitels, der die Wirksamkeit der Sonnenspeertitel-Fertigkeiten steigert.

Wie bekommt man sie?

Für jedes Bezwungene Gebiet erhaltet ihr 5 Punkte pro getötem Gegner. Für alle Gebiete in Istan und Kourna erhaltet ihr zusammen ungefähr 20.000 Punkte.
  • Herausforderungsmissionen
    • Für die Tages-, Monats- und Quartalbesten am Daijkah-Zulauf gibt es eine Sonnenspeer-Titelpunktbelohnung. Für den Tagesbesten gibt es +500, für den Monatsbesten +1.000 und für den Quartalbesten +2.000 Belohnungspunkte.
    • Das Töten eines Korsaren-Gildenherrn am Daijkah-Zulauf bringt 50 Sonnenspeer-Titelpunkte.
    • Das Töten eines Korsaren-Kommandeurs am Daijkah-Zulauf bringt +25 Sonnenspeer-Titelpunkte.

Siehe auch


Englische Bezeichnung: Sunspear Promotion Point