Späher Melthoran

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Späher Melthoran
Späher Melthoran.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer/ Paragon
Stufe 15, 20 (20)
Kampagne Prophecies

Beschreibung

Späher Melthoran ist ein Späher der Glänzenden Klinge, welcher im Schilfmoor während der Quest Blut und Rauch angetroffen werden kann. Seit dem Update vom 2. April 2010 ist er außerdem als questunabhängiger NSC in der Talmark-Wildnis zu finden, im Lager der Glänzenden Klinge.

Standort

Quests

Quests

In Quests involviert

Verwendete Fertigkeiten

Sein Befehlsgewalt-Attribut beträgt 13.

Als zufälliger Verbündeter

Dialog

Im Schilfmoor

  • Niemand kennt den Wald so gut wie die Glänzende Klinge. Wenn der Weiße Mantel hierher kommt, haben sie keine Chance.
  • Wie kann ich Euch helfen?

In der Talmark-Wildnis:

  • Ich bin froh heil aus dem Maguuma-Dschungel rausgekommen zu sein. So viele unserer Freunde sind im Steinkreis von Denravi umgekommen. Markis' Name sei für immer verflucht für seinen Verrat, aber wie Ihr seht, wurden wir nicht besiegt.

Kryta (Krieg in Kryta)

  • Die Glänzende Klinge hat viel mitgemacht. Der Überfall durch die Denravi war am Schlimmsten, aber wir stellen uns hinter Prinzessin Salma und werden immer stärker. Genug Geplauder, wir müssen los! Geht voraus, <Spielername>.

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

  • Es war mir eine Ehre, an Eurer Seite zu kämpfen. Jetzt können unsere Kameraden, die am Steinkreis von Denravi fielen, endlich Frieden finden.

Zitate

Beim Erscheinen

  • Ich bin als Kundschafter unterwegs. Habt Ihr etwas dagegen, wenn ich Euch eine Zeit lang begleite?

Zitate im Kampf

als zufälliger Verbündeter

während der Schlacht um Löwenstein

  • Die Tage der Kontrolle des Weißen Mantels über Kryta sind gezählt, wie auch Eure!
  • Eure Götter wurden als Täuscher entlarvt und Ihr kämpft weiterhin für sie? Aus Eurer Ignoranz ist offiziell Dummheit geworden!
  • Jahre der Ungerechtigkeit und Verfolgung haben zu diesem Tag geführt. Wir werden Rache nehmen!
  • Ach, Ihr dachtet, Ihr würdet siegen? Da muss ich Euch zum Glück enttäuschen!

Zitate außerhalb des Kampfes

als zufälliger Verbündeter

  • Ich sagte einmal, der Weiße Mantel hätte in den Wäldern keine Chance und hat mich eines Besseres belehrt, aber diesmal, da ganz Kryta sich gegen den Mantel erhebt, weiß ich, dass wir gewinnen werden.
  • Der Angriff auf den Steinkreis von Denravi war zu gut geplant. Wir konnten gerade noch unsere Haut retten.
  • Es hat lange gedauert, bis wir so weit waren, wie wir es jetzt sind. Aber sehe ich Krytas Zukunft wie einen deutlichen Horizont und der Weiße Mantel ist nirgends zu sehen.

während der Schlacht um Löwenstein

  • In Denravi wurden wir überrascht, aber heute sind wir für den Mantel gewappnet. Er wird unter unseren Klingen fallen, wie auch die unheiligen Dämonen, die sie Götter nennen!

Anmerkung

  • In der Talmark-Wildnis schießt er auf ein Übungsziel.
Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: In der Zusammenfassung der Questbeschreibung zu "Blut und Rauch" wird er fälschlich als Späher Melthorn bezeichnet, in der ausführlichen Beschreibung dagegen richtig als Späher Melthoran.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Falscher Name
Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Es kann in manchen Gebieten Krytas vorkommen, dass er sich doppelt einer Gruppe anschließt.
Späher Melthoran doppelt als Verbündeter in einer Gruppe.
Englische Bezeichnung: Scout Melthoran