Diskussion:Kult von Verata

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Abgleichen von Infos etc.

Mal wieder eine Schwierigkeit. Zu diesem Eintrag gibt es zwei verschiedene Versionen. Ein ganz knappe auf GWW und eine ausführlichere auf Wikia. An und für sich könnte man einfach übersetzen, nur stellt sich die Frage, welche Infos denn richtig sind und woher diese stammen:

Gibt es in Bezug auf Lore irgendwelche IG-Quellen? Oder woher kommen diese Infos? Abgesehen von Standort und questbezogenen Infos lassen sich doch eher nur Vermutungen anstellen? --Ralkasha 12:07, 31. Aug. 2009 (CEST)

Also der Großteil auf Wikia sind ja Tips zum Spielverhalten und ähnliches, richtig um den Kult gehts ja nur im ersten Absatz. Ehrlich gesagt habe ich eben beide Links geöffnet und nicht drauf geachtet, welcher welcher war; nachdem ich den Wikia Artikel gelesen hatte, dachte ich: Mhh ok, ganz nett, dann kommt jetzt also der lange. Nunja, geirrt.
Viel mehr ist vermutlich auch nicht zu sagen, aber alles auf Wikia finde ich recht offensichtlich; jedenfalls weiß ich spontan nicht, an welchen Stellen du genauere Quellenangaben haben willst.-- ~aRTy 12:17, 31. Aug. 2009 (CEST)