Spielupdates/20070905

Aus GuildWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Fehlerbehebung)
Zeile 14: Zeile 14:
* Ein Fehler, der bewirkte, dass Handwerker nur die erste Ziffer der herzustellenden Gegenstände anzeigten, wurde behoben.
* Ein Fehler, der bewirkte, dass Handwerker nur die erste Ziffer der herzustellenden Gegenstände anzeigten, wurde behoben.
* Ein Fehler in der Quest [[Ein Portal zu weit]], der bewirkte, dass einige Spieler in der Wand der dritten Ebene des Verlieses stecken blieben, wurde behoben.
* Ein Fehler in der Quest [[Ein Portal zu weit]], der bewirkte, dass einige Spieler in der Wand der dritten Ebene des Verlieses stecken blieben, wurde behoben.
-
* Ein Fehler in der Quest [[Der Angriff des Nornbären]], der dazu führte, dass sich Svanir manchmal nicht mehr bewegte, wurde behoben.
+
* Ein Fehler in der Quest [[Der Fluch des Nornbären|Der Angriff des Nornbären]], der dazu führte, dass sich Svanir manchmal nicht mehr bewegte, wurde behoben.
* Ein Fehler, der bewirkte, dass einige Schleime die Fertigkeit “Schleimspaltung” falsch nutzten und sich dadurch unendlich replizierten, wurde behoben.
* Ein Fehler, der bewirkte, dass einige Schleime die Fertigkeit “Schleimspaltung” falsch nutzten und sich dadurch unendlich replizierten, wurde behoben.
* Ein Fehler, der bewirkte, dass Zerstörerwaffen, die in der Halle der Monumente angepasst wurden, nicht den 20% Schadenbonus erhielten, wurde behoben. Diese Änderung wirkt momentan nicht für Waffen, die bereits angepasst worden sind, aber wir arbeiten momentan an einer Lösung, um auch diesen Waffen den Bonus zu geben.
* Ein Fehler, der bewirkte, dass Zerstörerwaffen, die in der Halle der Monumente angepasst wurden, nicht den 20% Schadenbonus erhielten, wurde behoben. Diese Änderung wirkt momentan nicht für Waffen, die bereits angepasst worden sind, aber wir arbeiten momentan an einer Lösung, um auch diesen Waffen den Bonus zu geben.

Version vom 11. Oktober 2019, 11:58 Uhr

Inhaltsverzeichnis

Update - 05. September 2007

Fertigkeiten-Änderungen

Waldläufer

  • Vorbereitung (Eye of the North). 5...21...25 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 33% schneller, wenn Ihr einen Bogen einsetzt.
    Attribut: Treffsicherheit (Waldläufer)
    Schnellfeuer.jpg
     Schnellfeuer
    : Wirkt nun nur noch bei Bögen.

Sneak Peek Wochenende Quests und Fertigkeiten

  • Ein Fehler, der bewirkte, dass Spieler ihre während des Sneak Peek-Wochenendes freigeschalteten nur PvE-Fertigkeiten nicht erhalten haben, wurde behoben. Spielern wurden die betroffenen Fertigkeiten nachträglich gewährt.
    • Falls ihr während des Sneak Peek-Wochenendes die Quest Angriff auf Jalis' Lager” abgeschlossen habt, dann ist die Fertigkeit Waffe des großen Zwerges nun für euren Charakter freigeschaltet.
    • Falls ihr während des Sneak Peek-Wochenendes die Quest Im Dienste der Rache abgeschlossen habt, dann ist die Fertigkeit Rüstung des großen Zwerges nun für euren Charakter freigeschaltet.
    • Falls ihr während des Sneak Peek-Wochenendes die Quest Zerstörerische Forschung abgeschlossen habt, dann ist die Fertigkeit Licht von Deldrimor nun für euren Charakter freigeschaltet.
    • Falls ihr während des Sneak Peek-Wochenendes die Quest Der große, unfreundliche Jotun abgeschlossen habt, dann ist die Fertigkeit Schneesturm nun für euren Charakter freigeschaltet.

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler, der bewirkte, dass Handwerker nur die erste Ziffer der herzustellenden Gegenstände anzeigten, wurde behoben.
  • Ein Fehler in der Quest Ein Portal zu weit, der bewirkte, dass einige Spieler in der Wand der dritten Ebene des Verlieses stecken blieben, wurde behoben.
  • Ein Fehler in der Quest Der Angriff des Nornbären, der dazu führte, dass sich Svanir manchmal nicht mehr bewegte, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der bewirkte, dass einige Schleime die Fertigkeit “Schleimspaltung” falsch nutzten und sich dadurch unendlich replizierten, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der bewirkte, dass Zerstörerwaffen, die in der Halle der Monumente angepasst wurden, nicht den 20% Schadenbonus erhielten, wurde behoben. Diese Änderung wirkt momentan nicht für Waffen, die bereits angepasst worden sind, aber wir arbeiten momentan an einer Lösung, um auch diesen Waffen den Bonus zu geben.
  • Die Zuschauer bei der Kampf-Meisterschaft der Norn heilen nicht länger ihren favorisierten Teilnehmer.
GuildWiki-Anmerkung: Sie heilten bei diesem Bug nicht ihren Favoriten, sondern den, der näher an einem bestimmten Punkt stand, um 100 oder 180 Punkte (abhängig von der Runde).

Verschiedenes

  • Die Position der Sammler wurde allen Verlies-Umgebungskarten hinzugefügt.
  • In Rata Sum wurden zwei zusätzliche Xunlai-Truhen aufgestellt.
  • Magni der Bison verwendet im Epilog nun das korrekte Model.
  • Ein Fehler, der bewirkte, dass Zerstörerkerne seltener droppten als angenommen, wurde behoben.
  • Die Anzahl der für Hohepriester Alkars Quest Zerstörerische Forschung benötigten Zerstörerkerne wurde von 10 auf 3 reduziert.
  • Die Eye of the North-Fertigkeiten wurden für die automatisierten Turniere aktiviert.
  • Die Namen einiger Eye of the North-Fertigkeiten wurden korrigiert.

GuildWiki-Anmerkungen

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Zerbrochene Rüstung nicht wirklich die Rüstung des Ziels absenkte.
  • Es gibt immer noch Skelk Claws (Skelk-Klauen) und Skelk Fangs (Skelk-Fänge) – die deutsche Übersetzung für beide ist immer noch "Skelk-Klauen" –, doch sehen sie nun zumindest unterschiedlich aus.
Persönliche Werkzeuge