Spielupdates/20070929

Aus GuildWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Verschiedenes)
 
Zeile 9: Zeile 9:
* Spieler können nun [[Krieger Silberadler-Rüstung|Silberadler-Rüstungen]] in der [[Halle der Monumente]] ausstellen.
* Spieler können nun [[Krieger Silberadler-Rüstung|Silberadler-Rüstungen]] in der [[Halle der Monumente]] ausstellen.
* Die Anzahl der [[Monster]], die das Tor zum zweiten Level des Herzen der Zittergipfel bewachen, wurde erhöht.
* Die Anzahl der [[Monster]], die das Tor zum zweiten Level des Herzen der Zittergipfel bewachen, wurde erhöht.
-
* Es wurden Textänderungen bei den [[Automatisierte Turniere|automatisierten Turnieren]] vorgenommen, um die korrekte Kartenfolge wiederzuspiegeln.
+
* Es wurden Textänderungen bei den [[Automatisiertes Turnier|automatisierten Turnieren]] vorgenommen, um die korrekte Kartenfolge wiederzuspiegeln.
* Für das Abschließen der [[Verschlüsselte Charr-Schlachtpläne|Charr-Schlachtpläne]] und [[Kilroys Turnier der Fliegenden Fäuste]] werden nun mehr Rufpunkte verliehen.
* Für das Abschließen der [[Verschlüsselte Charr-Schlachtpläne|Charr-Schlachtpläne]] und [[Kilroys Turnier der Fliegenden Fäuste]] werden nun mehr Rufpunkte verliehen.
* Für das Besiegen von Feinden im [[Polymock]] mit Turnierregeln werden nun mehr Rufpunkte verliehen.
* Für das Besiegen von Feinden im [[Polymock]] mit Turnierregeln werden nun mehr Rufpunkte verliehen.

Aktuelle Version vom 11. Oktober 2019, 11:56 Uhr

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update - 29. September 2007

[Bearbeiten] Behobene Fehler

GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist, dass man einfach mit Budger zu Cyndr gehen konnte, und ständig Fässer neben Cyndr fallen lassen konnte. Damit hatte es sich mit Cyndr innerhalb kurzer Zeit erledigt.

[Bearbeiten] Verschiedenes

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

Persönliche Werkzeuge