Spielupdates/20100604

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 04. Juni 2010

Geschehnisse in Kryta

In Löwenstein gingen Berichte ein, dass die Mursaat selbst eine gewisse Kontrolle über die Aktionen des Weißen Mantels übernommen haben. Prinzessin Salma ersucht daher um die Mithilfe jener, die die Gabe des Wahren Gesichts haben. Die Gelegenheit, direkt gegen die falschen Götter des Weißen Mantels vorgehen zu können, kann sich die Glänzende Klinge nicht entgehen lassen.

Automatisierte Turniere

  • Die Trophäe für die Automatisierte Turnierserie 2010 im Großen Tempel des Balthasar wurde aktualisiert.
  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.

Behobene Fehler

GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist, dass die beiden Status-Bilder (rot bzw. orange) übereinander lagen, also eins für das echte und das für das KiK-Gebiet gleichzeitig. Welches oben lag, war mehr oder weniger zufällig und wechselte manchmal beim Zoomen. Jetzt sind die Statusbilder zwar identisch, aber immer noch übereinander. Das sieht man zum Beispiel bei Quests, die dorthin führen: Mal ist der Gebietsname grün, mal nicht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kalkuliertes Risiko nicht auf Distanzfertigkeiten angewendet werden konnte.
  • Ein Textfehler wurde behoben, durch den die „Gesucht von der Glänzenden Klinge“-Quests fälschlicherweise als Zaishen-Kopfgelder ausgewiesen wurden.
GuildWiki-Erklärung: Gemeint ist die Meldung, die erscheint, wenn man schon drei Quests hat. Dort war zuvor von Zaishen-Kopfgeld die Rede.

GuildWiki-Anmerkungen

  • Ein weiterer Kopfgeld-Quest wurde hinzugefügt: Gesucht: Inquisitorin Lovisa
  • Im Burgfried von Löwenstein kann nach dem Tod der drei gesuchten Inquisitoren der Quest Anschlag am Flussufer angenommen werden.
  • Der Effekt von loser Magie in der Küste der Göttlichkeit ist nur noch in der Nähe von Zinns Labor zu finden. Das restliche Gebiet ist normal erkundbar, der früher unbenannte Elementarmagier-Boss hat nun einen richtigen Namen erhalten: Vess die Streitsüchtige.
  • Das Gebiet wurde etwas verändert: Stirbt die ganze Gruppe, wird man in dem Gebiet an einer Wand im Labor wiederbelebt. Die Sümpfe haben eine Kollisionsabfrage bekommen, sodass man nicht mehr vergiftet werden kann.
  • Die D'Alessio-Küste ist über Jiaju Tai in Löwenstein erreichbar.
  • Das Erscheinungs- und Bewegungsverhalten des Kaufmanns aus dem Kaufmann-Herbeirufstein wurde geändert. Er lässt sich nun nicht mehr für diverse Exploits benutzen, wie beispielsweise
  • Ein Exploit wurde behoben, der dazu führte, dass nur questbedingte Monster erschienen, wenn man Helden durch Gebiete flaggte, sich selbst aber nicht bewegte. Das wurde für Speedbooking genutzt.
  • Evennia steht jetzt in Zains Lager.