Spielupdates/20100716: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 2: Zeile 2:
 
=== Behobene Fehler ===
 
=== Behobene Fehler ===
 
*Es wurde ein Fehler behoben, durch den Königin Salma keine Belohnungen für abgeschlossene Quests überreichen konnte, die für Prinzessin Salma bestimmt waren.
 
*Es wurde ein Fehler behoben, durch den Königin Salma keine Belohnungen für abgeschlossene Quests überreichen konnte, die für Prinzessin Salma bestimmt waren.
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2010]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 13. August 2011, 12:23 Uhr

Update - 16. Juli 2010[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Königin Salma keine Belohnungen für abgeschlossene Quests überreichen konnte, die für Prinzessin Salma bestimmt waren.