Spielupdates/20101015

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 15. Oktober 2010

Events in Tyria

  • Anlässlich der amerikanischen Kampagne zur Sensibilisierung gegenüber Brustkrebs wurde rosa Farbe hinzugefügt. Der Händler erscheint am 16. Oktober 20:00 MESZ.
GuildWiki-Erklärung: Am Sonnabend den 16. Oktober findet ab 20 Uhr deutscher Zeit in Löwenstein der Pink Day in LA (zu dt.: Rosa Tag in Löwenstein) statt. Das Event soll bis um 2 Uhr deutscher Zeit des Folgetages gehen. Der Farbenhändler bleibt vom Beginn des Events bis zum Ende des Monats. Farben kosten 100 Gold und können nicht gehandelt werden.

GuildWiki-Anmerkungen

  • Der Löwenstein-Burgfried-Wächter ist versehntlich aus dem Spiel entfernt worden, wodurch große Teile von Krieg in Kryta nicht mehr verfügbar sind. Dieser Fehler sollte demnächst behoben werden.
  • Die Beschreibung von Mystik wurde sowohl im Englischen als auch im Deutschen wieder auf „...“ geändert, wie bereits kurzzeitig beim letzten Update. Auch dieses Mal dürfte es nicht gewollt sein.