Spielupdates/20110218-4

Aus GuildWiki
Version vom 16:45, 19. Mai 2011 von Hraun (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update 4 - 18. Februar 2011

Übersetzungs-stub.png Dieser Artikel ist eine inoffizielle GuildWiki-Übersetzung einer nur auf Englisch veröffentlichten offiziellen Mitteilung an die Spieler.
  • Es wurde eine Version installiert, die sich mit verbleibenden fehlerhaften Fertigkeiten befasst.
GuildWiki-Anmerkung: Vermutlich ist die alte Version von "Bei Urals Hammer!" gemeint.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Maximalschaden von neu fallengelassenen bzw. aus Truhen gefundenen Sensen ist 7-35. Auch Schadenswerte von 8-34 waren möglich. Es gibt somit Sensen mit eine Anforderung von 13, die nur 7-35 Schaden machen.
GuildWiki-Anmerkung: Dies war ein Fehler und ab dem folgenden Update fallen auch wieder Sensen mit 9-41 Punkten Schaden.
  • Es gab kurz nach dem Update sehr viele Verbindungsabbrüche (Code=007).
  • Der Freundeserver war einige Zeit weg (Code=058), man konnte aber noch angeschrieben werden...