Spielupdates/20110311: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Update - 11. März 2011)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Die [[Zaishen-Herausforderungs-Quest|Zaishen-Wegweiser]] wurden jedem der drei Lager hinzugefügt.
 
* Die [[Zaishen-Herausforderungs-Quest|Zaishen-Wegweiser]] wurden jedem der drei Lager hinzugefügt.
 
* Die [[Verbrauchsgüterhandwerker]] [[Eyja]], [[Edwin]], [[Kwat]] und [[Alcus Nagelkau]] wurden dem [[Aufbruchstrand]] hinzugefügt.
 
* Die [[Verbrauchsgüterhandwerker]] [[Eyja]], [[Edwin]], [[Kwat]] und [[Alcus Nagelkau]] wurden dem [[Aufbruchstrand]] hinzugefügt.
* Ein Fehler wurde behoben, da dazu führte, dass die Heldenfenster 4 bis 7 nach dem Wechseln der Instanz zufällig nicht auftauchten.
+
* Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Heldenfenster 4 bis 7 nach dem Wechseln der Instanz zufällig nicht auftauchten.
 
* Die Quests von [[Leutnant Langmar]] im Prophecies Tutorial richten sich nun nach dem Gruppenmitglied mit der niedrigeren Stufe, sodass höherstufige Charaktere nicht mehr ihre EP-reicheren Gegner für andere zur Verfügung stellen können. Sind Spieler unter Stufe 10 dabei, erscheinen gar keine Quest-Kreaturen.
 
* Die Quests von [[Leutnant Langmar]] im Prophecies Tutorial richten sich nun nach dem Gruppenmitglied mit der niedrigeren Stufe, sodass höherstufige Charaktere nicht mehr ihre EP-reicheren Gegner für andere zur Verfügung stellen können. Sind Spieler unter Stufe 10 dabei, erscheinen gar keine Quest-Kreaturen.
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2011]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 19. Mai 2011, 17:46 Uhr

Update - 11. März 2011[Bearbeiten]

  • Mahseh ersetzt den Elonier Hesham, der sich in das canthanische Lager am Aufbruchstrand gemogelt hat.
  • Die Zaishen-Wegweiser wurden jedem der drei Lager hinzugefügt.
  • Die Verbrauchsgüterhandwerker Eyja, Edwin, Kwat und Alcus Nagelkau wurden dem Aufbruchstrand hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Heldenfenster 4 bis 7 nach dem Wechseln der Instanz zufällig nicht auftauchten.
  • Die Quests von Leutnant Langmar im Prophecies Tutorial richten sich nun nach dem Gruppenmitglied mit der niedrigeren Stufe, sodass höherstufige Charaktere nicht mehr ihre EP-reicheren Gegner für andere zur Verfügung stellen können. Sind Spieler unter Stufe 10 dabei, erscheinen gar keine Quest-Kreaturen.