Spielupdates/20110825

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 25. August 2011

Behobener Fehler

GuildWiki-Anmerkung: Es wurde nicht nur die Beschreibung sondern auch die Wirkung vom unnatürlichen Siegel verändert. Beide entsprechen jetzt der normalen Version für Spieler. Vorher hatte das unnatürliche Siegel von Saul eine Wiederaufladezeit von 40 Sekunden und fügte wenig Schaden ohne irgendwelche Zusatzeffekte zu (auch wenn es angeblich die Zusatzeffekte des alten Unnatürlichen Siegels haben sollte, was nicht der Fall war).
GuildWiki-Anmerkung: Der Meister der Hämmer, der Meister der Energieverweigerung und der Meister der Unterbrechungen haben weiterhin PvE-Fertigkeiten. Bei letzterem ist das im Prinzip egal.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Dunkle Beobachter keine Fertigkeiten verwendete.
GuildWiki-Anmerkung: Die Formulierung ist falsch, da dieser Boss laut Siegel der Erbeutung gar keine Fertigkeiten besaß, welche er hätte verwenden können.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern erlaubte, die Quest Nach Chahbek aufzugeben.
GuildWiki-Erklärung: Danach kam man im Spiel irgendwann nicht mehr weiter, da man Koss spätestens für Zeichen und Omen braucht, welche einem ohne Koss gar nicht erst angeboten wird.
GuildWiki-Erklärung: Am 26. Februar 2010 wurde der Bonus beider Versionen versehentlich auf 1...4...5 gesenkt. Als er am 26. März 2010 wieder auf doppelten GdG-Bonus erhöht wurde, zerschoss man die PvP-Version komplett. Dadurch hatte die Fertigkeit als einzige Funktion, dass man 5 Sekunden lang verzaubert war. Einen Einsatz wird die Fertigkeit natürlich immer noch nicht finden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Dschungelschlag den Bonusschaden falsch zufügte.
GuildWiki-Erklärung: Der Bonusschaden wurde nicht auf den Gegner angewendet.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Schattenwaffe bei niedrigem Attributrang mit sämtlichen Angriffen zufügte. Schattenwaffe fügt nun die nächsten 1...3...3 Angriffe Blindheit zu (war: 0..2..3 Mal).
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist, dass man bei 0 bis 2 Wiederherstellungsmagie unendlich oft Blindheit zufügen konnte (soweit man das in der kurzen Dauer unterbekam). Diese Lösung hier ist eher ein Workaround des eigentlichen Problems, dass 0 Sekunden Dauer und 0-malige Wirkung in Guild Wars zu Problemen führt. Im Endeffekt ist das also ein Buff, der besonders BB-Way und IWAY beim Halten des Altars hilft, da die Waffe nun merklich länger auf dem Geisterhelden hält.