Spielupdates/20111201

Aus GuildWiki
Version vom 02:47, 9. Dez. 2011 von Hraun (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 01. Dezember 2011

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

GuildWiki-Ergänzung[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler mit einer speziellen Fertigkeitsfolge gezielt Instanzen zum Absturz bringen konnten. Dieser Fehler wurde insbesondere zur Matchmanipulation im GvG ausgenutzt. (Diesbezüglicher Thread im offiziellen Supportforum)
  • Ein Problem wurde behoben, das den ersten deutschen Distrikt im Großen Tempel des Balthasar blockierte. Dies ist aber selbstverständlich, da die Instanzen nach einem Update auf einem anderen Server liegen.