Spielupdates/20111209: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Update 09. Dezember 2011== ===Feature-Update=== *Es wurde sichergestellt, dass Nicholas der Reisende und Professor Yakkington für die nächste Wiederho…“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Update 09. Dezember 2011==
+
==Update - 09. Dezember 2011==
 
===Feature-Update===
 
===Feature-Update===
 
*Es wurde sichergestellt, dass [[Nicholas der Reisende]] und [[Professor Yakkington]] für die nächste Wiederholung ihrer Abenteuer in Tyria gut ausgestattet sind.
 
*Es wurde sichergestellt, dass [[Nicholas der Reisende]] und [[Professor Yakkington]] für die nächste Wiederholung ihrer Abenteuer in Tyria gut ausgestattet sind.
 +
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2011]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 9. Dezember 2011, 02:46 Uhr

Update - 09. Dezember 2011[Bearbeiten]

Feature-Update[Bearbeiten]