Spielupdates/20120511-2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(falsches Update...)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
* Ein Absturz-Fehler wurde behoben.
 
* Ein Absturz-Fehler wurde behoben.
 
:'''''GuildWiki-Anmerkung:''' Die Gerüchte, dass es sich in Wirklichkeit um einen [[Dupen|Duping]]-[[Exploit]] gehandelt habe, können wir derzeit nicht unabhängig bestätigen. Vor dem Update waren die Guild-Wars-Server etwa eine Stunde vom Netz genommen worden.''
 
:'''''GuildWiki-Anmerkung:''' Die Gerüchte, dass es sich in Wirklichkeit um einen [[Dupen|Duping]]-[[Exploit]] gehandelt habe, können wir derzeit nicht unabhängig bestätigen. Vor dem Update waren die Guild-Wars-Server etwa eine Stunde vom Netz genommen worden.''
 
=== GuildWiki-Anmerkung ===
 
*Es wurde ein Fehler behoben, durch den die vier [[Buch|Schreiber]]-NSCs in EotN nicht mehr korrekt funktioniert hatten.
 
 
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2012]]</noinclude>
 
<noinclude>[[Kategorie:Spielupdates 2012]]</noinclude>

Aktuelle Version vom 12. Mai 2012, 11:01 Uhr

Update 2 - 11. Mai 2012

Behobener Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Absturz-Fehler wurde behoben.
GuildWiki-Anmerkung: Die Gerüchte, dass es sich in Wirklichkeit um einen Duping-Exploit gehandelt habe, können wir derzeit nicht unabhängig bestätigen. Vor dem Update waren die Guild-Wars-Server etwa eine Stunde vom Netz genommen worden.