Spielupdates/20120628

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 28. Juni 2012

Behobene Fehler

  • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dazu führte, dass sich die Träger-Moloche und Schlepper-Schildkröten im Jadesteinbruch nicht mehr bewegt haben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dazu führte, dass die Träger-Moloche und Schlepper-Schildkröten im Jadesteinbruch eine Jadeplatte fallen gelassen haben, bevor sie zum Stützpunkt zurückgekehrt sind.
GuildWiki-Erklärung: Hiermit ist vermutlich gemeint, dass wenn zwei Träger zusammengestoßen sind, sie einander teleportiert haben. Dabei ging die Jadeplatte verloren. Der Träger lief dann ohne Platte in die Basis, stellte fest, dass er ja keine Platte mehr hat, und ging (wenn er denn nicht stecken bleib) zurück zum Steinbruch.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dazu führte, dass Spieler bei einem Schrein wiederbelebt wurden, der in einem unzugänglichen Gebiet in den Schlachttiefen liegt.
GuildWiki-Erklärung: Wenn man die Schlachttiefen vom Herz der Zittergipfel aus betreten hat und im Ankunftsraum auf der gegenüberliegenden Seite in den Lindwürmern gestorben ist, wurde man in einem sonst nicht zugänglichen Bereich der Karte wiederbelebt. Dort befand sich ein riesiges, im normalen Spiel nicht vorkommendes Gebiet ohne Monster. Man konnte auch „von hinten“ durch das Portal zur Zentralen Transferkammer gehen. [Bilder folgen]