Spielupdates/20190206-3

Aus GuildWiki

Version vom 00:25, 8. Feb. 2019 von Redeemer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Update 3 - 6. Februar 2019

[Bearbeiten] Inventar

  • Ein neues Account-Upgrade, die Xunlai-Materiallagerung-Erweiterung.
    • Bei jedem Kauf erhöht sich die Anzahl der Materialien im Xunlai-Materiallager um 250 Stück.
    • Das Upgrade kann 9-mal gekauft werden, was 2.500 Stück ergibt.
    • Es gibt sie im Offiziellen Store für 9,99 Euro.
    GuildWiki-Anmerkung: Der Preis ist recht hoch. Es sollte nur gekauft werden, wenn man von sehr vielen Materialien mehr als 250 lagern möchte oder man bereits alle zusätzlichen Truhenreiter gekauft hat.
  • Die maximal kaufbaren Truhenreiter wurden von 4 auf 9 erhöht.
    • Es gibt sie im Offiziellen Store für 9,99 Euro (zuvor 8,99).
    GuildWiki-Anmerkung: Beide bis hierhin beschriebenen Änderungen waren unseres Wissens bereits vor diesem Update vorhanden. Wir sind uns auch nicht sicher, zu welchem Update diese Anmerkungen gehören, da sie etwa vier Stunden vor dem 3. Update veröffentlicht wurden und damit etwa eine Stunde, nachdem das erstgenannte Upgrade kaufbar wurde. Die hierunter folgenden beiden Änderungen wurden dort etwa gleichzeitig mit der Veröffentlichung dieses dritten Updates hinzugefügt.
  • Die Überlegene Rune der Lagerung schreibt jetzt eine Nachricht in den Chat anstatt drei Punkten.

[Bearbeiten] Allgemein

  • Die Einstellungen zur Anzeige von Namen funktionieren nun auch nach dem Kartenwechsel noch korrekt.
Persönliche Werkzeuge