Spielupdates/20200422

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 22. April 2020[Bearbeiten]

Dieser April bringt uns 15 Jahre Guild Wars seit der Veröffentlichung im Jahre 2005. Zur Feier fügen wir neue Belohnungen zur jährlichen Jubiläumsfeier hinzu:

  • Das Angebot des Alten Jubiläumsfeier-Waffenschmied wurde um den Jubiläums-Satz erweitert, der Waffen mit bekanntem Aussehen aber unerhältlichen Attributanforderungen enthält.
  • Beim Alten Jubiläumsfeier-Waffenschmied können Helden einen Beleg des Triumphes erhalten. Wenn ihr ihn bei euch tragt, erscheint eine weitere Gegner- und Bossgruppe in vier Karten im späten Spiel. Schlagt euch zu ihnen durch und vergesst nicht, das Siegel der Erbeutung mitzubringen, um neue PvE-Elite-Fertigkeiten zu erhalten. Seid nicht traurig, wenn ihr die Feierlichkeiten verpasst, denn der Beleg des Triumphes funktioniert auch noch nach dem Ende des Festivals, sodass ihr mit einem Freund nach den neuen Fertigkeiten suchen könnt.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

Die folgenden Bosse mit neuen PvE-Elite-Fertigkeiten wurden hinzugefügt:


Beim Alten Jubiläums-Waffenschmied sind nun zusätzlich zu den Jahrzehnt-Waffen die folgenden Gegenstände für jeweils 5 Belege der Legende erhältlich: