Spielupdates/20210410: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- 00:04 -->== Update - 10. April 2021 == * Ein Fehler wurde behoben, durch den Beobachtermodus-Spiele schnell aus dem Katalog verschwanden.“)
 
K
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
<!-- 00:04 -->== Update - 10. April 2021 ==
 
<!-- 00:04 -->== Update - 10. April 2021 ==
 
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Beobachtermodus-Spiele schnell aus dem Katalog verschwanden.
 
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Beobachtermodus-Spiele schnell aus dem Katalog verschwanden.
 +
* Die Anzahl der aktuell beobachtbaren Spiele wurde für die meisten Kategorien erhöht.
 +
:'''''GuildWiki-Anmerkung:''' Beispielsweise wurde die Anzahl der AdH- und HdH-Spiele auf jeweils 6 {{war|3}} erhöht.''
 +
* Die Standardzeit, für die Spiele im Beobachtermodus bleiben, wurde auf 2 Tage erhöht.
 +
* mAT-Spiele bleiben zehn Tage länger im Katalog, insgesamt also 12.
 +
** Speicherbeschränkungen können dazu führen, dass Spiele früher entfernt werden, um Platz für neue Spiele zu machen.

Aktuelle Version vom 13. Dezember 2022, 21:37 Uhr

Update - 10. April 2021

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Beobachtermodus-Spiele schnell aus dem Katalog verschwanden.
  • Die Anzahl der aktuell beobachtbaren Spiele wurde für die meisten Kategorien erhöht.
GuildWiki-Anmerkung: Beispielsweise wurde die Anzahl der AdH- und HdH-Spiele auf jeweils 6 (war: 3) erhöht.
  • Die Standardzeit, für die Spiele im Beobachtermodus bleiben, wurde auf 2 Tage erhöht.
  • mAT-Spiele bleiben zehn Tage länger im Katalog, insgesamt also 12.
    • Speicherbeschränkungen können dazu führen, dass Spiele früher entfernt werden, um Platz für neue Spiele zu machen.