GuildWiki Diskussion:Stil und Formatierung/Diskussionsseiten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Archiv

Diskussionsseiten dürfen nur vom jeweiligen Benutzer selbst archiviert werden. Anderen Benutzern ist ein fremdes Archivieren nicht gestattet.

Das verstehe ich nicht. Muss beim Archivieren jeder Benutzer einzeln seine Beiträge verschieben? Grüße --Klabauterin 00:18, 5. Nov. 2008 (CET)

Ich habs mal deutlicher gemacht, damit sind Benutzerdisks gemeint, ansonsten kann man natürlich archivieren wenns zu voll wird :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:25, 5. Nov. 2008 (CET)
Ah, Danke! :) --Klabauterin 00:38, 5. Nov. 2008 (CET)

Unsigned

Wäre es nicht eigentlich sinnvoll die Vorlage:unsigned per {{subst:unsigned|param}} einzufügen, oder wird das nicht gewünscht/ist es egal? --~\-Klab-/~ 20:35, 11. Jan. 2009 (CET)

Signierung

Ich halte den Doppelbindestrich für völlig unnötig und in keinser Weise in Form eines Richtlinienpunktes existenzberechtigt. BlitzkriegBob 19:48, 23. Nov. 2009 (CET)

Sie stehen aber drin, also wirst du so unterschreiben müssen. --Hraun 19:49, 23. Nov. 2009 (CET)
Das ist mir nicht nur bewusst, ich fechte es an. Für den Fall, dass dies zu subliminal war, expliziere ich es; es sollte geändert werden, da es nicht Grundlage des Funktionierens des Wikicodes ist. BlitzkriegBob 20:08, 23. Nov. 2009 (CET)
Richtlinien dürfen diskutiert werden. Deine Meinung dazu sollst du haben und auch weiterhin in angemessener Weise kundtun dürfen. Solange diese Richtlinie aber so besteht, sollte sie eingehalten werden. Auch, wenn dir das vielleicht zu viel Arbeit oder zu ungemütlich ist, zweimal auf den Bindestrich zu drücken, sieht es dieses Wiki so vor, da es der Übersichtlichkeit in den Diskussionen dient. Nicht jede Richtlinie hat den Zweck der Funktionalität des Wikicodes. Um es dir einfacher zu machen, kannst du auch den zweiten Button von Rechts über dem Editorfenster zum Signieren benutzen, dann muss man nicht mal erschreckende vier mal die Tilden-Taste bemühen. --Pirat 20:45, 23. Nov. 2009 (CET)