Spielupdates/Dezember 2012

Aus GuildWiki
Version vom 18:04, 26. Feb. 2013 von Hraun (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 17. Dezember 2012

Behobener Fehler[Bearbeiten]

Update - 14. Dezember 2012

Behobener Fehler[Bearbeiten]

Update - 13. Dezember 2012

Behobener Fehler[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, der den Wintertag davon abhielt, zu beginnen.

Update - 6. Dezember 2012

Wintertag-Events [sic][Bearbeiten]

  • Die Vorbereitungen für Wintertag 2012 sind abgeschlossen.
GuildWiki-Anmerkung: Das halten wir für ein Gerücht bei einem Update dieser Größe. Vor allem dieses abgeschlossen in der deutschen Übersetzung...

Automatisierte Turniere[Bearbeiten]

  • Die Trophäe für die Automatisierte Turnierserie 2012 im Großen Tempel des Balthasar wurde aktualisiert.
  • Die Kartenfolge für automatisierte Turniere wurde aktualisiert.
GuildWiki-Anmerkung: Verdorbene Insel, Insel der Einsamkeit, Insel des Kriegers, Vereiste Insel, Jadeinsel.

Behobene Fehler[Bearbeiten]

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Wirkungsbereich von Geschenk der Schlacht größer als beabsichtigt war.
GuildWiki-Erklärung: Der Wirkungsbereich war Hörweite und ist jetzt in dem Bereich. Das ändert nichts daran, dass die deutsche Übersetzung der zweiten Reichweite (Brennen) falsch ist (umstehend).

Update 2 - 1. Dezember 2012

undokumentiert

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

GuildWiki-Erklärung: Es handelte sich um einen Exploit, den man auslösen konnte, indem man das Geschenk der Schlacht auf eine feindliche Leiche fallen ließ. In dem Fall stürzte der Server ab und es gab einen Rollback der Instanz. Höchstwahrscheinlich konnte man damit durch einen Zergrush mit Gefolgsleuten GvG-Matches manipulieren, wie es schon beim letzten Rollback-Exploit ging. Das A-AT wurde deshalb um 20 Minuten verschoben.

Update - 1. Dezember 2012

Fehlerbehebung[Bearbeiten]

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Flux inaktiv war.