Verbotener Pfad und Verbrannte Erde: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Gegner)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Schauplatz
+
{{Infobox Quest
| typ = Sehenswürdigkeit
+
|typ=Sekundärquest
| kampagne = Basis
+
|kampagne=Nightfall
| region = Kampfarchipel
+
|region=Vaabi
| nachbarn = [[Zaishen-Herausforderung]] und [[Zaishen-Elite]]
+
|questgeber=[[Fürst Bokka der Prächtige]]<br/>([[Makuun die Leuchtende]])
 +
|held=Goren
 +
|folgequest=Das Risstal
 
}}
 
}}
 +
==Überblick==
 +
'''Zusammenfassung'''
 +
*Um fortfahren zu können, muss Goren anwesend sein.
 +
*Sprecht mit Diji und findet heraus, was im Vehtendi-Tal passiert.
 +
*Untersucht die Gegend rund um die Unruhen und beseitigt jedwede Feinde.
 +
*Berichtet Diji, dass die feindlichen Kreaturen vernichtet wurden.
 +
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Fürst Bokka der Prächtige
  
==Beschreibung==
+
'''Auftraggeber'''<br/>
Der Verbotene Pfad ist der Weg zwischen der [[Zaishen-Herausforderung]] und [[Zaishen-Elite]]. Man kann ihn nur während des Quests [[Der Pfad der Zaishen-Elite]] von [[Herausforderungsmeister Rioka]] benutzen um zum ersten Mal zur Zaishen-Elite zu kommen.
+
:[[Fürst Bokka der Prächtige]] in [[Makuun die Leuchtende]]
  
{{Navigationsleiste Kampfarchipel}}
+
'''Benötigter Held'''<br/>
{{en|gww=Forbidden Path|wikia=Forbidden Path}}
+
:[[Goren]]
 +
 
 +
==Belohnung==
 +
*2000 [[Erfahrungspunkte]]
 +
*250 [[Gold]]
 +
*[[Handelsvertrag]]
 +
 
 +
==Lösung==
 +
*Reist ins [[Vehtendi-Tal]], folgt der Karte bis zur Markierung und trefft dort [[Diji]]. Nach dem Dialog zwischen [[Goren]] und Diji geht Ihr östlich.
 +
*Auf dem Weg sind einige Gegner zu töten bevor Ihr dann den Riss seht und einen kleinen Trupp [[Margoniter]] davor.
 +
*Tötet die [[Margoniter]] und geht zurück zu [[Diji]].
 +
*Anschließend könnt Ihr Euch Eure Belohnung abholen bei [[Fürst Bokka der Prächtige|Fürst Bokka]].
 +
 
 +
==Dialog==
 +
'''Dialog mit [[Fürst Bokka der Prächtige]]'''<br/>
 +
:''Goren, <Eigenname>, welch passender Zeitpunkt! Ich bekomme eine Beschwerde nach der anderen von einem Bauern im Vehtendi-Tal.<br/>Bei all dem Wahnwitz, der sich in letzter Zeit so abspielt, habe ich keine Zeit, jeder kleinen Beschwerde selbst nachzugehen. Goren, Ihr kennt die Gegend am besten, Ihr solltet mit Mister Midnight gehen und mit Diji sprechen. Findet heraus, was sein Problem ist, und kümmert Euch darum ... auf welche Weise auch immer.''<br/>
 +
 
 +
:'''Annehmen:''' ''Ah ja ... Landwirtschaftshilfe. Wie könnte ich die Notlage des elonischen Bauern ignorieren?''<br/>
 +
:'''Ablehnen:''' ''Tut mir Leid, aber ich kann es nicht mehr erwarten, wieder auf Achse zu gehen.''<br/>
 +
 
 +
'''Dialog zwischen [[Diji]] und [[Goren]]'''<br/>
 +
:'''Diji''': ''Wer? Was? Wer? Was wollt Ihr? Hmm? Wo? Wer?
 +
:'''Goren''': ''Ich bin GOREN, Das ist <Eigenname>. der Fürst hat uns geschickt, um zu sehen, was es hier für ein Problem gibt.''
 +
:'''Diji''': ''Oh! Genau. Ich dachte schon, ihr seid vielleicht Steuereintreiber. Ich hasse Steuereintreiber. Hä? Ja. Gut. Ich bin froh, dass er Hilfe gesandt hat, aber ich weiß nicht, was ihr tun könntet. Möchtegern. Noch nie habe ich so etwas wie diese Dinger gesehen. Nicht? Hä? Genau.''
 +
:'''Goren''': ''Dinge? ^Das heißt - DINGE? WAS FÜR DINGE?
 +
:'''Diji''': ''Ihr zerfetzt meine alternden Trommelfelle. Ja. Dinge. Ich weiß nicht, was sie sind oder wo sie herkommen. Ich war wie üblich draußen auf meinen Feldern, als sich plötzlich der Himmel verändert, und der Wind bläst anders, macht alle möglichen seltsamen Geräusche. Was? Als nächstes höre ich dieses Donnern, und dann beginnen, diese Tentakel aus dem Boden zu sprießen! Dann kommen plötzlich all diese komischen Viecher mitten aus dem Ding raus! Genau! Ja?''
 +
:'''Goren''': ''Hmm. Es passiert also auch an anderen Orten.''
 +
:'''Diji''': ''Tentakel? Tentakel kommen überall raus? Wie? Was ist los? Wer?''
 +
:'''Goren''': ''Varesh hat irgendetwas gemacht... Irgendetwas sehr BÖSES. Ich weiß nicht was, aber was immer SIE auch getan hat, es hat DAS hervorgebracht.''
 +
:'''Diji''': ''Und was wollt Ihr nun dagegen tun, hm? Was? Diese Dinger zerstören alles, was sie sehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie hier rüberkommen und alles zerstören, was ICH sehe. Zum Beispiel mich. Wann?''
 +
:'''Goren''': ''Nun, eine der Sachen, in denen ich richtig gut bin, ist Dinge zu töten. Wo sind sie?''
 +
:'''Diji''': ''Wie? Sie sind überall. Seid vorsichtig! Äh?''
 +
 
 +
'''Dialog mit [[Diji]]'''<br/>
 +
:''Ihr habt sie erwischt? Na, danke Euch! Was? Einfach nicht zu glauben, wie verrückt es in letzter Zeit hier zugeht! Ich bin ja an sich niemand, der seine Meinung an die große Glocke hängt, aber ich denke, Ihr solltet gehen und dem Fürsten davon erzählen. Äh? Er muss etwas unternehmen, um den Rest von uns zu beschützen, falls sie wiederkommen. Warum? Ja.''<br/>
 +
 
 +
'''Schlussdialog mit [[Fürst Bokka der Prächtige]]'''<br/>
 +
:''Varesh hat uns offenbar alle zum Narren gehalten. Wir müssen herausfinden, was sie gemacht hat und wie man es aufhalten kann. Mir wird berichtet, dass diese Tentakel-Dinger allerorts auftauchen. Wie sollen wir ihnen Einhalt gebieten? ja - wie nur, mein Freund? Lasst mich darüber nachdenken, wie das Problem am besten zu lösen ist. Kehrt später zu mir zurück, ich bin sicher, ich werde Eure Dienste nochmals benötigen. Bis dann, tapferer Abenteurer.''<br/>
 +
 
 +
==NSCs==
 +
===Gegner===
 +
*[[Pflanze]]n
 +
**{{Me}} 22 [[Trugbild-Iboga]]
 +
**{{P}} 22 [[Murmelnder Dornbusch]]
 +
**{{E}} 22 [[Sturm-Jakaranda]]
 +
**{{D}} 22 [[Verzauberte Dornenranken]]
 +
*[[Heket]]
 +
**{{Mö}} 24 [[Blauzungen-Heket]]
 +
**{{W}} 24 [[Bestien-Heket]]
 +
**{{N}} 24 [[Blutkutten-Heket]]
 +
**{{K}} 24 [[Steinaxt-Heket]]
 +
*[[Große Bestie]]n
 +
**{{N}} 22 [[Behemoth-Grabfluch]]
 +
**{{D}} 22 [[Sensenklauen-Behemoth]]
 +
*[[Kournier]]
 +
**{{Mö}} 20 [[Kourna-Priester]]
 +
**{{W}} 20 [[Kourna-Bogenschütze]]
 +
**{{K}} 20 [[Kourna-Wächter]]
 +
**{{N}} 20 [[Kourna-Unterdrücker]]
 +
**{{E}} 20 [[Kourna-Schreiber]]
 +
**{{Me}} 20 [[Kourna-Seher]]
 +
**{{D}} 20 [[Kourna-Eiferer]]
 +
**{{P}} 20 [[Kourna-Phalanx]]
 +
*[[Margoniter]]
 +
**{{Mö}} 24 [[Margoniter-Kleriker]]
 +
**{{W}} 24 [[Margoniter-Bogenmeister]]
 +
**{{K}} 24 [[Margoniter-Henker]]
 +
**{{Me}} 24 [[Margoniter-Seher]]
 +
**{{E}} 24 [[Margoniter-Hexer]]
 +
**{{N}} 24 [[Margoniter-Hexenmeister]]
 +
 
 +
{{en|gww=Scorched Earth (Nightfall quest)|wikia=Scorched Earth (Nightfall)}}

Version vom 19. April 2009, 13:20 Uhr

Verbrannte Erde
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Fürst Bokka der Prächtige
(Makuun die Leuchtende)
Benötigter Held Goren
Folgequest Das Risstal
Karte
Verbrannte Erde Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Um fortfahren zu können, muss Goren anwesend sein.
  • Sprecht mit Diji und findet heraus, was im Vehtendi-Tal passiert.
  • Untersucht die Gegend rund um die Unruhen und beseitigt jedwede Feinde.
  • Berichtet Diji, dass die feindlichen Kreaturen vernichtet wurden.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Fürst Bokka der Prächtige

Auftraggeber

Fürst Bokka der Prächtige in Makuun die Leuchtende

Benötigter Held

Goren

Belohnung

Lösung

  • Reist ins Vehtendi-Tal, folgt der Karte bis zur Markierung und trefft dort Diji. Nach dem Dialog zwischen Goren und Diji geht Ihr östlich.
  • Auf dem Weg sind einige Gegner zu töten bevor Ihr dann den Riss seht und einen kleinen Trupp Margoniter davor.
  • Tötet die Margoniter und geht zurück zu Diji.
  • Anschließend könnt Ihr Euch Eure Belohnung abholen bei Fürst Bokka.

Dialog

Dialog mit Fürst Bokka der Prächtige

Goren, <Eigenname>, welch passender Zeitpunkt! Ich bekomme eine Beschwerde nach der anderen von einem Bauern im Vehtendi-Tal.
Bei all dem Wahnwitz, der sich in letzter Zeit so abspielt, habe ich keine Zeit, jeder kleinen Beschwerde selbst nachzugehen. Goren, Ihr kennt die Gegend am besten, Ihr solltet mit Mister Midnight gehen und mit Diji sprechen. Findet heraus, was sein Problem ist, und kümmert Euch darum ... auf welche Weise auch immer.

Annehmen: Ah ja ... Landwirtschaftshilfe. Wie könnte ich die Notlage des elonischen Bauern ignorieren?
Ablehnen: Tut mir Leid, aber ich kann es nicht mehr erwarten, wieder auf Achse zu gehen.

Dialog zwischen Diji und Goren

Diji: Wer? Was? Wer? Was wollt Ihr? Hmm? Wo? Wer?
Goren: Ich bin GOREN, Das ist <Eigenname>. der Fürst hat uns geschickt, um zu sehen, was es hier für ein Problem gibt.
Diji: Oh! Genau. Ich dachte schon, ihr seid vielleicht Steuereintreiber. Ich hasse Steuereintreiber. Hä? Ja. Gut. Ich bin froh, dass er Hilfe gesandt hat, aber ich weiß nicht, was ihr tun könntet. Möchtegern. Noch nie habe ich so etwas wie diese Dinger gesehen. Nicht? Hä? Genau.
Goren: Dinge? ^Das heißt - DINGE? WAS FÜR DINGE?
Diji: Ihr zerfetzt meine alternden Trommelfelle. Ja. Dinge. Ich weiß nicht, was sie sind oder wo sie herkommen. Ich war wie üblich draußen auf meinen Feldern, als sich plötzlich der Himmel verändert, und der Wind bläst anders, macht alle möglichen seltsamen Geräusche. Was? Als nächstes höre ich dieses Donnern, und dann beginnen, diese Tentakel aus dem Boden zu sprießen! Dann kommen plötzlich all diese komischen Viecher mitten aus dem Ding raus! Genau! Ja?
Goren: Hmm. Es passiert also auch an anderen Orten.
Diji: Tentakel? Tentakel kommen überall raus? Wie? Was ist los? Wer?
Goren: Varesh hat irgendetwas gemacht... Irgendetwas sehr BÖSES. Ich weiß nicht was, aber was immer SIE auch getan hat, es hat DAS hervorgebracht.
Diji: Und was wollt Ihr nun dagegen tun, hm? Was? Diese Dinger zerstören alles, was sie sehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie hier rüberkommen und alles zerstören, was ICH sehe. Zum Beispiel mich. Wann?
Goren: Nun, eine der Sachen, in denen ich richtig gut bin, ist Dinge zu töten. Wo sind sie?
Diji: Wie? Sie sind überall. Seid vorsichtig! Äh?

Dialog mit Diji

Ihr habt sie erwischt? Na, danke Euch! Was? Einfach nicht zu glauben, wie verrückt es in letzter Zeit hier zugeht! Ich bin ja an sich niemand, der seine Meinung an die große Glocke hängt, aber ich denke, Ihr solltet gehen und dem Fürsten davon erzählen. Äh? Er muss etwas unternehmen, um den Rest von uns zu beschützen, falls sie wiederkommen. Warum? Ja.

Schlussdialog mit Fürst Bokka der Prächtige

Varesh hat uns offenbar alle zum Narren gehalten. Wir müssen herausfinden, was sie gemacht hat und wie man es aufhalten kann. Mir wird berichtet, dass diese Tentakel-Dinger allerorts auftauchen. Wie sollen wir ihnen Einhalt gebieten? ja - wie nur, mein Freund? Lasst mich darüber nachdenken, wie das Problem am besten zu lösen ist. Kehrt später zu mir zurück, ich bin sicher, ich werde Eure Dienste nochmals benötigen. Bis dann, tapferer Abenteurer.

NSCs

Gegner

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Scorched Earth (Nightfall quest)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Scorched Earth (Nightfall)