Diskussion:Keiran Thackeray (Held)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Kommentar zum Anfangsbuild

Ich halte den für herzlich überflüssig, da Helden sowieso nicht mit einer vollen Leiste starten, und somit das ganze eh nicht für den direkten Einsatz gedacht ist. Genauso ist der Bogen eher ein Geschenk an den Spieler, und weniger für ihn gedacht, darauf muss man auch nicht dermaßen rumhacken. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:37, 18. Dez. 2010 (CET)

Ich stimme dir da voll zu (obwohl ich den Kommentar zuerst bearbeitet habe). Sonst kann auch noch anfangen über Razahs tolles Anfangsbuild zu meckern.--Ra 17:06, 19. Dez. 2010 (CET)
Wie wir alle wissen, taugt zb. der Odgen nicht zum Heiler, aber zum Protter. Was sich auch aus dem Startbuild von Ihm zu ersehen ist und der Attri Verteilung. Gleiches gilt für andere Helden auch. Von daher ist es schon interessant zu wissen, meiner Meinung nach. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 17:23, 19. Dez. 2010 (CET)
Ich hab aus meinem Odgen nen ganz passablen WdH-Monk gemacht. Außerdem glaube ich nicht, dass jeder Held ne eigene KI spendiert bekommen hat, wodurch irgendeine Vorliebe für spezielle Aufgaben gegeben sein könnte. --Nachtmahr 17:29, 19. Dez. 2010 (CET)
Wenn du (DarkSide) das mit Ogden belegen kannst, meinetwegen. Ich halte das jedoch für Unfug, und genauso stehts mit den Leuten, mit denen ich gerade im TS bin. –Benutzer ARTy Signatur.png 17:31, 19. Dez. 2010 (CET)
Hier erst mal 2 Links,Übersicht der Helden und gw.onlinewelten Erfahrung Keine Ahnung wie ich das sonst belegen könnte, aber das höre ich in unserem BND öfter. Und zb. ist Olias auch der bessere MM von den 3 Necros. Denn er hat auch MM Skills am Start dabei, als einziger Necro. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 18:09, 19. Dez. 2010 (CET)
Und hier hab ich eine Liste mit allen Attri und Skills der Helden am Start gefunden ;) --DarkSide Benutzer DarkSide.png 18:19, 19. Dez. 2010 (CET)
Was Leute behaupten und was stimmt, sind zwei vollkommen verschiedene Sachen. Anhand der Übersicht von GWCom kannst du mir außerdem gern erklären, warum die Waldläufer, Assassinen und Ritualisten durch ihre Anfangsbuilds für die dort genannten Aufgaben besser geeignet sind. Das ist einfach persönliche Vorliebe.
Dass die Nekros oft ähnlich von Leuten vergeben werden, liegt an diversen Dingen. Allen voran vor allem irgendwelche Guides, aus denen die Leute stumpf alles kopieren und daher auch die Zuordnung der Helden übernehmen, und schwups, sind die Rollen typisch in GW verteilt. Wenn du ansonsten sagst:
„Keine Ahnung wie ich das sonst belegen könnte, aber das höre ich in unserem BND öfter.“
dann will ich wissen, wie das irgendjemand anders belegt haben soll. Eine vernünftige Dokumentation von jemandem, der anhand von Messergebnissen die Aussage untermauern kann reicht mir, aber alles andere sind schlicht und ergreifend Gerüchte. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:24, 19. Dez. 2010 (CET)
Das ist einfach nur eine GW-Legende, genauso wie die Behauptung Helden könnten lernen und das Kaninchen im Tut könnte gezähmt werden. --Hraun 18:24, 19. Dez. 2010 (CET)
Die KI ist fertigkeitengebunden und nicht an den Charakter eines Helden. Das wurde von dem/den Entwickler(n) auch schon mal irgendwo in den Tiefen des GWW erläutert... --Tera 22:49, 19. Dez. 2010 (CET)