Straßenjustiz

Aus GuildWiki
Version vom 13:34, 30. Sep. 2008 von Nancy Skogen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Straßenjustiz
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hand des Kaisers
Benötigter Quest Nagaöl
Karte
Straßenjustiz Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Führt alle skrupellosen Straßenhändler ihrer gerechten Strafe zu.
  • Ihr habt X von 5 Straßenhändlern beseitigt.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Hand des Kaisers.

Auftraggeber

Hand des Kaisers im Raisu-Pavillion

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Es kann vom Marktplatz aus gestartet werden. Der Start vom Nahpuiviertel aus hat aber eine verminderte Gegneranzahl zur Folge und ist daher zu empfehlen (gelbe Punktdarstellung). Sobald man sich den Straßenhändlern nähert, werden sie feindlich und es tauchen Am Fah-Assassinen zu deren Rettung auf. Sie müssen, ebenso wie die Straßenhändler, besiegt werden. Danach kann die Belohnung abgeholt werden.


Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit der Hand des Kaisers

Als Hand des Kaisers ist es meine Pflicht, seine Gerechtigkeit walten zu lassen. Unter normalen Umständen würden wir diese betrügerischen Straßenhändler verhaften und vor Gericht stellen, aber die Verfahren und Protokolle des Ministeriums sind so langwierig, dass das Monate dauern könnte. Außerdem ist der Flammenminister in diese Geschichte verwickelt, und ich vermute, dass dieser Abschaum innerhalb kürzester Zeit wieder auf der Straße stünde. Dies sind extreme Zeiten, die extreme Maßnahmen erfordern ... Hiermit verleihe ich Euch kaiserliche Befugnis, die Aktivitäten der Straßenhändler mit allen angemessenen Mitteln zu unterbinden.
Annehmen: Ihr könnt Euch auf mich verlassen.
Ablehnen: Das Ministerium für himmlische Angelegenheiten wird sich darum kümmern.


Schlussdialog mit der Hand des Kaisers

Das Kaiserreich steht in Eurer Schuld. Ich werde Kaiser Kisu von Eurer Rolle in dieser Angelegenheit in Kenntnis setzen.

NSCs[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Street Justice