Suche nach Jinnai (Schwerer Modus): Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 28: Zeile 28:
  
 
==Lösung==
 
==Lösung==
Es gibt vier Lösungsmöglichkeiten:
+
Siehe [[Suche nach Jinnai]].
* Haltet die Stellung am ersten Treffpunkt. Das ist im schweren Modus allerdings besonders schwierig, da sich nach und nach alle Gegnergruppen hier sammeln und man Gefahr läuft, überwältigt zu werden.
+
 
* Lauft die gelegten Fallen ab und tötet dort die Gegner einzeln.
 
* Sucht euch eine geeignete Verteidigungsstelle (zum Beispiel den Friedhof) und tankt mit [[Miku]] den Gegner.
 
* Eine weitere Lösungsstrategie ist es, am Startpunkt zunächst den Dialog auszulösen und euch dann mit Hilfe des am Startpunkt gelegenen Teleporters sofort zu teleportieren. Nach dem Teleport begebt ihr euch weiter Richtung Norden an den dem Startpunkt gegenüber gelegenen Punkt: Dort findet ihr einen Tunnel, der in einer Sackgasse endet. Dort spawnt kurz darauf eine feindliche Gruppe. Schaltet die erste Gruppe aus, zieht Euch in den Tunnel zurück und wartet ab. Es spawnen weitere Gruppen an dieser Stelle, die ihr eine nach der anderen ausschaltet. Die Sackgasse verhindert, dass ihr von 2 Seiten angegriffen werdet. Nach der 5. Gruppe ist dann Schluss und die anderen Gruppen haben euch auch in Ruhe gelassen. Nun könnt ihr die Karte entgegen des Uhrzeigersinns ablaufen, wobei euch immer so 1-2 gegnerische Gruppen entgegen kommen, welche keine allzu großes Hindernis sind. Dies macht ihr, bis ihr wieder am Startpunkt angelangt seid. Lockt von dort vorsichtig die dort versammelten Gruppen an und schaltet sie nacheinander aus. Anschließend ist die Quest erfüllt.
 
  
 
==Dialog==
 
==Dialog==

Aktuelle Version vom 27. Dezember 2021, 19:36 Uhr

Schwerer Modus Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die Questvariante im Schweren Modus, für die normale Quest-Version siehe Suche nach Jinnai.
Suche nach Jinnai (Schwerer Modus)
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Miku
Benötigter Quest Ein Vertrag ist ein Vertrag (Schwerer Modus)
Suche nach Jinnai
Folgequest Aufruf an alle Schurken (Schwerer Modus)

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet Gardist Jinnai
  • Besiegt die angreifenden Truppen vom Ministerium der Reinheit. Jinnai hat Fallen in der Gegend aufgestellt, die Euch helfen werden.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Miku

Auftraggeber

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Siehe Suche nach Jinnai.


Dialog[Bearbeiten]

siehe normaler Modus

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Finding Jinnai (Hard mode)‎