Symon der Schreiber

Aus GuildWiki
Version vom 21:37, 4. Apr. 2014 von imported>Aylia
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Symon der Schreiber
Symon der Schreiber.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 5, 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Symon der Schreiber ist ein NSC und steht in der Stadt Ascalon. Er ist für die Verwaltung von Dokumenten der Stadt verantwortlich.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Stadt Ascalon:

Seid gegrüßt. Ich heiße Symon. Euer Leben ist bestimmt viel spannender als das Dasein eines bescheidenen Schreibers!
Gibt es etwas, das ich Euch erläutern kann?

Droknars Schmiede (Epilog):

Ich begleite seine Majestät, König Adelbern, um dieses festliche Ereignis meinen Pflichten als königlicher Schreiber gemäß aufzuzeichnen. Möchtet Ihr eine Erklärung für die Nachwelt abgeben?

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Wegen seines Aussehens und seines Berufes als Schreiber ist es wahrscheinlich, dass Symon der Ascalon-Schreiber aus dem Tutorial ist. Dieser war in einigen Filmsequenzen neben König Adelbern zu sehen. Ein weiteres Indiz dafür ist sein Dialog in Droknars Schmiede.
Englische Bezeichnung: Symon the Scribe