Symon der Schreiber

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Symon der Schreiber
Symon der Schreiber.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 5, 10
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Symon der Schreiber ist ein NSC und steht in der Stadt Ascalon. Er ist für die Verwaltung von Dokumenten der Stadt verantwortlich.

Standort

Quests

In Quests involviert

Dialog

Stadt Ascalon:

Seid gegrüßt. Ich heiße Symon. Euer Leben ist bestimmt viel spannender als das Dasein eines bescheidenen Schreibers!
Gibt es etwas, das ich Euch erläutern kann?

Droknars Schmiede (Epilog):

Ich begleite seine Majestät, König Adelbern, um dieses festliche Ereignis meinen Pflichten als königlicher Schreiber gemäß aufzuzeichnen. Möchtet Ihr eine Erklärung für die Nachwelt abgeben?

Bemerkungen

  • Wegen seines Aussehens und seines Berufes als Schreiber ist es wahrscheinlich, dass Symon der Ascalon-Schreiber aus dem Tutorial ist. Dieser war in einigen Filmsequenzen neben König Adelbern zu sehen. Ein weiteres Indiz dafür ist sein Dialog in Droknars Schmiede.
Englische Bezeichnung: Symon the Scribe