Xunlai-Truhe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Xunlai-Truhe
Xunlai-Truhe.jpg
Klassifikation
Spezies Unbekannt


Stufe 24
Kampagne Basis


Beschreibung

Die Xunlai-Truhen befinden sich im Ödland und im Reich der Qual anstelle der Xunlai-Agentin.

Standort

Trivia

  • Alle Xunlai-Agentinnen in den Ödland- und Qual-Regionen wurden am 5. April 2007 durch Truhen ersetzt, da die Umgebung zu ungastlich für menschliche Händler ist
  • In Eye of the North gibt es eigentlich keine Xunlai-Agentinnen mehr. Nur in einem kleinen Außenposten namens Trübwinkel ist eine anzutreffen.
  • Das "Xunlai-Truhen-Lager" im Zentrum von Kaineng ist wohl ein Easteregg. Mit etwas Geduld findet man dort das Lager in einem entlegenem Winkel, von wo aus man die hinter einem Gitter stehenden Truhen sehen kann. In der Mitte steht eine gold leuchtende Truhe, deren Bedeutung nicht sicher ist. Möglicherweise ist sie eine Art "magische" Truhe.
  • In dem Verlies Scherben von Orr befindet sich auch ein "Xunlai-Truhen-Lager"

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Xunlai Chest